Prob mit No one lives forever 2

Begonnen von hoegal, 28. Februar 2003, 00:48:16 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hoegal

Hi,

ich hab ein kleines Problem. Ich weiß nicht obs beim Erstellen der Sicherungskopie erstanden ist oder ob bei meinem PC was fehlt (glaub ich mal nicht!)

Folgendes:
Wenn ich "No one lives forever 2" installiere und dann spielen will, kommt eine Fehlermeldung, die irdendwas mit "Hardware TnL" zu tun hat. Somit kann ich das Game nicht spielen, da dann Schluß ist.
Ich hab den directX drauf, der beim Spiel dabei war und auch von meiner Grafikkarte hab ich meines wissens die neuesten Treiber drauf.

So, nun ist guter Rat teuer und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

DANKE
MICHAEL

p.s.: Ich hab nen AMD 1,8GHz, 256 DDRRAM, 40 GB HDD,
       DVD-Laufwerk, ATI Radeon VE (ich glaub
       vergleichbar mit Radeon7000??), WIN XP prof,
       Sound on Board,.....

tyco

Das Problem kommt von Deiner Grafikkarte. Sierra schreibt dazu folgendes:

NO ONE LIVES FOREVER 2 benötigt auf jeden Fall die Funktion Transform & Lighting (T&L). Einige ältere Grafikkarten unterstützen diese Funktion noch nicht. Dies betrifft z.B. die TNT Chipsätze von NVIDIA oder Rage Chipsätze von ATI. T&L ist bei NVIDIA Karten erst ab GeForce I und bei ATI ab RADEON Bestandteil des Leistungsumfangs. 32 MB Grafikspeicher allein sind daher leider nicht ausreichend. Beheben lässt sich dieses Problem nur durch ein Hardwareupgrade in Form eine aktuelleren Grafikkarte, deren Leistungsumfang T&L beinhaltet. Als möglicher Workaround können Sie folgendes versuchen: Unter http://www.tommti-systems.de/start.html das Tool 3D-Analyze v1.5.2 herunterladen und gemäß den Anweisungen ausführen. Lesen Sie bitte hierzu auch den Forum Eintrag unseres Forum Moderators (http://www.sierra.de/forum/showthread.php?s=&threadid=5924). Dieses Tool emuliert in den meisten Fällen die benötigte T&L Funktion, wir können jedoch nicht garantieren, dass dies auf jedem PC klappt. Falls ein Upgrade für Sie nicht in Frage kommt, bleiben selbstverständlich alle Gewährleistungsansprüche gewahrt. Bitte wenden Sie sich in diesem Fall an die im Handbuch genannte Serviceadresse oder die o.g. Servicenummer bzw. Ihren Händler.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.