keyfocus php

Begonnen von roman, 03. Februar 2005, 14:38:58 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

roman

hallo erstmal,

ich habe das programm keyfocus und habe mein rechner damit ins netz gestellt,
alles klapt bisher, ich kann meine html-seite durchs internet auflufen.

PROBLEM: ich kann mien php - seite nicht duchs internet aufrufen

bitte um hilfe

mfg

roman

American

Du musst dafür noch PHP Installieren. Der Server unterstützt standartmässig nur HTML.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

roman

Zitat von: American am 03. Februar 2005, 15:04:04 Uhr
Du musst dafür noch PHP Installieren. Der Server unterstützt standartmässig nur HTML.

Ich hatte php schon installiert

Rider

Habs auch nicht geschafft. Jemand muss es doch schon mal geschafft haben und kann sicherlich ne Schritt für Schritt Anleitung online stellen, oder?  ;) Auf der Keyfocus Seite ist ein kleiner FAQ dazu. Hat bei mir trotzdem nicht geklappt.
www.retropoly.de   - Die Community rund um Computer und Videospiele der 80er & 90er -

TMK

Hier:

--> http://www.keyfocus.net/kfws/faq/faqcgi.php#HOWTO3

Rider

ZitierenAuf der Keyfocus Seite ist ein kleiner FAQ dazu. Hat bei mir trotzdem nicht geklappt.

::)

Mich würde interessieren, ob es hier schon jemand geschafft hat, und wenn ja, dann wirklich nach dieser Anleitung?!
www.retropoly.de   - Die Community rund um Computer und Videospiele der 80er & 90er -

TMK

Ja, mir und wenn mich nicht alle täuscht auch nach dieser Anleitung! :D

...ist schon ein paar Monate her als ich den für Testzwecke installiert habe, aber der Server funktioniert noch samt PHP-Unterstützung und MySQL, wie ich gerade festgestellt habe.

Kaschparl79

Zitat von: Rider am 06. Februar 2005, 22:07:27 Uhr
::)

Mich würde interessieren, ob es hier schon jemand geschafft hat, und wenn ja, dann wirklich nach dieser Anleitung?!

Jo, hab' mir grad' eben KeyFocus installiert und auch PHP. Als ich es nicht zum Laufen gebracht habe, habe diesen Thread gefunden.
Hab's auch nach der Anleitung gemacht und funktioniert jetzt.

Bye

Rider

Welches PHP hast Du installiert? Ich glaube, ich hatte PHP 5.0 hat nicht gefunzt. PHP Scripte wurde nicht angezeigt  :-\
www.retropoly.de   - Die Community rund um Computer und Videospiele der 80er & 90er -

TMK