Downloadzähler gesucht

Begonnen von SkiFire, 03. Februar 2005, 19:29:51 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SkiFire

Hallo ich benötige für meine homepage www.skifire.de einen downloadzähler der zählt wie oft welcher von meinen klingeltönen downgeloaded wurde? gibt es sowas?

vhyper

html sprich java script
oder php (ggfs. mysql support)?

SkiFire

is mir eigentlich egal. Hauptsache ich seh wieviel von meine Page gezogen wird

Marvin

installier doch so eine php download datenbank....die zählen :)
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

Marvin

hier nochmal eine alte nachricht von mir :)

Das ist der link..
http://www.phparena.net/

Danach geh auf Scrips...das was du brauchst ist "paFileDB"

Genau das was du suchst Smiley
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

SkiFire

ok danke werd ich heute mittag mal testen

yohko-san

hallo
ich hätte zu dem tema auch eine frage
ich hätte gerne einen zähler der zählt wie oft man auf den link geklikt hat ich kann aber nur java oder html benutzen.
gruß yohko

Jose

hallo suche downloadzähler für meine seite www.jose-garcia-chavez.de , aber bitte das script muss in javascript geschrieben sein..da meine seite bei arcor hochgeladen wurde und kein perl und php und co besitz .. bitte melden unter :


korn33@gmx.de

danke:jose

SYSTRAY

Zitat von: Jose am 28. Juli 2005, 19:45:50 Uhr
hallo suche downloadzähler für meine seite www.jose-garcia-chavez.de , aber bitte das script muss in javascript geschrieben sein..da meine seite bei arcor hochgeladen wurde und kein perl und php und co besitz .. bitte melden unter :

Guckt ma hier: -> http://www.google.de/search?hl=de&q=download+counter+javascript&btnG=Google-Suche&meta=