Brauche bitte bitte hilfe!

Begonnen von mistmaus, 03. Februar 2005, 21:42:49 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mistmaus

Hallo zusammen,
irgendiwe blicke ich hier nicht durch! Ich habe alles so gemacht wie beschrieben, auch bei dyndns habe ich einen host!
Wenn ich aber ftp://mistmaus.dyndns.org angebe geht nichts, auch auserhalb des netzwerkes geht es nicht! Seite existiert nicht!? :'(
Was mache ich falsch? Muß ich nicht irgendwo im cesar angeben wie der server heißt? oder geht das automatisch über die IP? Mein PC hat eine feste IP aber mein ISP t-online hat doch eine andere? wie gehe ich da vor?
Danke im vorraus!
Freundlich grüßt Nicole

tyco

Wie sieht es aus wenn Du Deine aktuelle WAN-IP eingibst?
ftp://Deine_IP
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Mistmaus7

Danke, habe es selbst herausgefunden!

tyco

Zitat von: Mistmaus7 am 05. Februar 2005, 17:55:50 Uhr
Danke, habe es selbst herausgefunden!

Es wäre wirklich nett wenn Du uns an Deinen Erkenntnissen teilhaben lässt. Das könnte dem einen oder anderen vielleicht einmal helfen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.