19. April 2024, 22:18:09 Uhr

Dateisystem im A****!

Begonnen von Pallas, 03. Februar 2005, 22:02:44 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pallas

Hallo an alle Forumsmitglieder.
Ich habe durch reine Dummheit bei einer meiner Festplatten das Dateisystem zerstört. Ich wollte eine meiner sämtlichen Festplatten formatieren, aber nicht meine D-Platte! :P Ich habe noch bei 0% abgebrochen. Jetzt kann ich aber nicht mehr auf sie zugreifen. AUF DIESER PLATTE IST ALLES WICHTIGE, WAS ICH HABE!!! Ich habe schon erfolglos einige Wiederherstellungsprogramme ausprobiert. Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Pallas

Pallas

Kann ich auch hier bei einer von formatierung angeknabberte Festplatte mit GetDataBack etwas erreichen?
Irgendwo hier im Forum habe ich gelesen, dass es gut wäre.

TMK

Joa, hier mal lesen:

--> http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,387.0.html