Port 21 zulassen

Begonnen von Sabrina-, 04. Februar 2005, 01:08:19 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sabrina-

Hi,

Habe meinen eigenen FTP-Server mit erfolg einrichten können, doch mein Norton Internet Security 2004 blockiert den Port 21 wie kann ich dass Deaktivieren?

Danke für eure Hilfe, LG Sabrina

tyco

Du solltest zunächst mit deaktivierter Norton Internet Security versuchen den FTP-Server ins Netz zu stellen. Die Probleme können so vielseitig sein, und Norton ist dabei sicherlich das grösste Problem. Von daher setze ich Norton Internet Security auch nicht ein. Schliesslich gibt es genug Freeware die einen schützen kann.

In der Version Norton Internet Security 2005 gab es einen Bug im Portforwarding, der anscheinend durch ein Update behoben wurde. Wie es mit der Version 2004 aussieht kann ich nicht sagen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.