was ist das? wer kann mir helfen? Bloodhound.expoit.6

Begonnen von deni, 04. Februar 2005, 12:21:50 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

deni

 Bloodhound.expoit.6 

Hi, was ist das ?   Bloodhound.expoit.6  ...
mir hat wohl das Warnsystem von Norton diese Meldung gegeben. Aber ich habe unter" suchen " und dateien und Ordner nix gefunden. Norton hat auch nix gefunden.

Wie weiss ich ob ich diesen, glaub ich doch, Virus noch auf meinem Laptop habe???

Bin total unerfahren und eine genaue Beschreibung müsste es sein. Sorry danke ... hab mein laptop erst zwei Tage *heul*

deni

TMK

Grundsätzlich solltest du Firefox als Internet Browser nutzen.

Dann zieh dir am Besten mal HijackThis und poste das Logfile hier, siehe auch:

--> http://www.hardwareecke.de/berichte/sicherheit/viren_trojaner_hijacker_schutz_beseitigung_1.php

Ein check mit SpyBot könnte auch ganz hilfreich sein.