Spiel Abstürze AMD 64 3500 Winchester und Asus A8V Deluxe

Begonnen von Snert, 04. Februar 2005, 16:20:08 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Danni9391

Habe auch genau das gleiche Problem nur mit einer GF6800Gt.

Danni9391

p
Zitat von: Danni9391 am 10. Juni 2005, 14:12:45 Uhr
Habe auch genau das gleiche Problem nur mit einer GF6800Gt.



aber die pci-e 6800gt-also was ich mit agp las stimmt auch nicht!

Danni9391

p
Zitat von: Danni9391 am 10. Juni 2005, 14:12:45 Uhr
Habe auch genau das gleiche Problem nur mit einer GF6800Gt.



aber die pci-e 6800gt-also was ich mit agp las stimmt auch nicht! habe das asus a8n sli-deluxe- das problem kommt meist bei far cry!

Danni9391

Sorry,habe immer zitiert. könnt ihr mir bitte wenn ihr was wisst,wie man das problem beheben kann, die antwort mailen?

Danni9391

habe dir lösung: ich habe einfach alle usb geräte,die nicht ganz funktionierten entfernt (oder die ganz unten) und schon gingen 5std far cry!

Locke

Also ich hab das selbe Problem
neuen Speicher - neues Netzteil - neues Bios - Aktueller Treiber - nix hilft - einfrieren piepen reset

AGP auf 4x Stellen - 8x ist echt nicht viel schneller wie viele meinen - auf 4x AGP und Rechner läuft 1A - die USB nummer hab ich jetzt nochnicht probiert.

gruß CafeX Münster

d3Go

jop hab wa ähnliches mit meinem asrock "tochterfirma von asus" siehe in tema "9600 XT auf k7vt4 pro" bei bf2 z.b. 10 sek. spielen dann geht nic mehr hab von allen existierenden catalysts über die via teiber bis aufs bios und dma alles durch hat bis jez auch nix gebracht.





so long ...
Sers!

DocFellatio

schonmal geschaut wie warm eure Prozessoren werden. Da startet der Rechner nämlich gern mal neu.


BrainbugGER

Hallo allerseits,

ich habe das selbe Problem mit dem A8V Deluxe mienes Bruders.
Die Kiste beendet immer das Videosignal und das System liegt lahm, vorwiegend beim Spielen aber auch teilweise beim Abspeilen von DVDs!
Das komische daran ist allerdings, dass der Rechenknecht auch schon mal zwischendurch einige Wochen relativ ohne Probleme lief!

Getestet und ausgetauscht habe ich schon foilgende Komponenten:
- die RAMs
- die Grafikkarte eine ATI 9800 Pro(ebenfalls ein 9800 Pro jedoch von MSI)
- sogar eine neues Netzteil wurde kurzerhand mal angeschafft

Also ich Tippe immer noch auf einen fehlerhaften AGP, hatte auch schon mal auf 4fach und Fastwrite deaktiviert... ohne Erfolg :(

Also was nun, ist ja schon etwas älter der Thread, sodass man vermuten könnte das sich entweder alle ein anderes Board geleistet haben oder vll doch das Problem gelöst haben!

P.S. Treiber und Bios sind auf aktuellem Stand

komonit

nicht das du denkst, hab genau das problem! ..
sobald ich bf2 oder andere 3d spiele starte stuerzt mein rechner ab..

agp auf 4x, fw off
usb (nur maus und joystick)
akutelle treiber habe ich auf drauf und sogar neues netzteil!

2,2ghz p4 northwood
md-7042
radeon 9600xt 256ram (sapphire)
1280 ddr ram
2 wd hdd (160gb, 60gb)

Brainbugger(ohne pw)

Benutze mal die Asus Update Software und flash mal dein Bios!
Am besten lädst Du dir das Bios Update erst mal auf deinen Rechner und flashst von der Platte aus, man weiss ja nie^^

Seit ich auf das neue Bios geflasht habe funktioniert alles prima, habe allerdings Fastwrite und 4x AGP eingestellt gelassen!

Flash

habe neues bios
im bios auf agp4x un fw feaktiviert
habe nur maus im usb trotzdem kackt die kiste immer ab