Stocker ! BITTE helft mir

Begonnen von fast, 04. Februar 2005, 19:35:14 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fast

Mein System :

(CPU) 1-AMD , 2204MHz, 512KB (0% Load) •
(RAM) usage: 206/512MB Corsair (40.23%) •
(VGA) NVIDIA GeForce 6800
(OS) Windows 2000 Professional, Service Pack 4
(Netzteil) 330 Watt Enermax
(Mainboard) Asus A7N8X Deluxe 2.0
(Soundkarte) vorher soundonboard mit stockern, nun audigy 2 mit stockern

Mein Problem :

Counterstrike läuft wirklich flüssig, nur wenn sich viele sounds überlagern oder ich nen oneshothead mit ner deagle mache, freezed das spiel für ca. 1ms

Am cpu, ram oder vga kanns net liegen. Kann es sein das es bei (sehr vielen) soundüberlagerungen mehr strom vom netzteil gezogen wird und es dadurch zu den stockern kommt ? (-> Minusspannung ?!)

Vorher hatte ich soundonboard, hab mir wegen dem den soundstockern ne audigy 2 SZ geholt. Noch mehr fps nun, aber immernoch die stocker

Ich hab von normalsound auf 8bit und auf eax gestellt, überall die selbe erscheinung.

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Danke im Vorraus


zögge

Hi fast.

Ich kann Dir kaum direkt helfen, allerdings habe ich ein ähnliches Problem. Wenn ich Call of Duty zocke und ein Mitspieler im Onlinemodus irgendetwas sagt (es gibt so Tastenbezogene Aussagen bei welchem die anderen im Spiel dich schreien hören, wie "feindlicher Panzer" oder "einen erwischt" oder so), stock bei mir das Bild ebenfalls 1ms lang (zimlich mühsam, wenn man gerade einen feindlichen Spieler mit dem Sniper anvisiert). Ebenfalls stockt das Game, wenn ich einen Rang aufsteige und diese spezielle Melodie kommt.

Wäre also ebenfalls für Hilfe dankbar. Bei mir haben diverse "schlechtere" Einstellungen ebenfalls nichts geholfen.

Mein System:

CPU: 1.9GHz AMD Athlon 2600+
RAM: 1024MB (2x512MB)
VGA: 256MB ATI Radeon 9200SE
OS:   Windows XP Prof. mit SP1
Netzteil: 400Watt Enermax
Mainboard: Albatron AX600 Pro.
soundkarte: Creative SB live! 5.1
System:
Athlon XP 2600+
1024MB RAM (400)
HD 120GB Maxtor & 20GB Maxtor [eigene Dateien]
ATI Radeon 9600SE 256MB
Enermarx Silent Power Supply 450W (~15 dB)

Besonderheiten:
2x Acer TFT 19" Monitoren als Dual Screen
modifizierte Revoltec Liquide Icer-Wasserkühlung

Temps. & Lautstärken:
Temp unter Last: max. 56°
Temp normal     : 48  - 50°
Lautstärke         : <17dB :)