16. April 2024, 08:57:52 Uhr

Mp3 Player treiber

Begonnen von dnalor, 04. Februar 2005, 19:46:04 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dnalor

Hi ich habe einen Pro Vision Mp3 Player mit FM-Radio 256MB und ein win98 und brauche einen treiber!

Mfg
dnalor

TMK

Win98 (ohne SE) unterstützt kein USB, eventuell benötigst du eher ein anderes Betriebssystem.

dnalor

04. Februar 2005, 19:58:36 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 04. Februar 2005, 20:01:05 Uhr von dnalor
Hi ich glaube ich hab SE.Wenn ich den Mp3 Player an den USB anschluss anschließen findet der com ihn aber er hat keinen Treiber.

Mfg
dnalor

florian siegrist

habe einen mp3-player Vmax2 und windows98. findet keinen treiber

florian siegrist


TMK

Zitat von: TMK am 04. Februar 2005, 19:51:04 Uhr
Win98 (ohne SE) unterstützt kein USB, eventuell benötigst du eher ein anderes Betriebssystem.

florian siegrist

finde kein treiber für mp3-player Vmax2 19640

tyco

Zitat von: florian siegrist am 26. Februar 2005, 17:59:29 Uhr
finde kein treiber für mp3-player Vmax2 19640

Für Win98 SE findest Du den Treiber bei Vivanco  (http://www.vivanco.de/cms/de/service_detail_trb?mv_session_id=JmBDDnXp&mv_pc=314&mv_arg=19640&own_key=612).
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Marvin

Zitat von: TMK am 04. Februar 2005, 19:51:04 Uhr
Win98 (ohne SE) unterstützt kein USB, eventuell benötigst du eher ein anderes Betriebssystem.

Wie bitte win98 unterstützt kein USB.

Es gibt doch treiber dafür oder nicht ?
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

chinto

Ich suche für den Pro Vision MP3 Player einen Treiber für WinXp. Wer kann mir bitte helfen? ??? ??? ??? :o :o

TMK

Brauchst dafür überhaupt einen Treiber unter WindowsXP?

Chris Brown

I don't know if anyone can understand this :)

I have all drivers from win98 to winXP... but I need a user manual in english (i have a manual but it's in german and I can't understand it)... if anyone can provide me the manual... i'll upload all the drivers here. Or email me at chrisbn_01@yahoo.com

Thanks!

Kan

Hello Chris Brown

Can you send me the driver for win98 for Pro Vision MP3 Player 1gigabyte in german please!?? ;D


Kan

My E-mail address is LoverDoc@hotmail.com

Thx to Chris Brown

wuppl

hallo!

rasend vor intelligenz habe ich die dateien die am stick (fm1100) drauf waren deletet, jetzt kann ich ihn zwar als stick verwenden, aber leider spielt der kerl nicht mehr, hat da jemend advice?

thx im voraus

tyco

Was ist das denn genau für einen Stick (Hersteller)? Welche Dateien hast Du gelöscht?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

riesenzaubermaus

hallo, ich suche auch diesen treiber für den mp3 player von pro vision fm1100. habe win98se. der usb findet ihn aber ich habe halt den passenden treiber nicht, wie alle scheinbar... hat jemand eine idee?? wäre ganz doll lieb

TMK

Kannst es höchstens mal mit diesem Treiber versuchen:

http://www.provision.co.at/dolo/mp3.zip

...allerdings ohne Gewähr.

tyco

Der Herstellerlink lautet: http://www.provision.co.at

Den Treiber gibt es hier:

http://www.provision.co.at/dolo/mp3.zip

Ach Mensch Thimo......jetzt habe ich solange gegoogelt! Poste es dennoch.  ;D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TMK

Zitat von: tyco am 04. April 2006, 21:07:27 Uhr
Ach Mensch Thimo......jetzt habe ich solange gegoogelt! Poste es dennoch.  ;D

:lol: