20. April 2024, 17:09:33 Uhr

Mp3 Player treiber

Begonnen von dnalor, 04. Februar 2005, 19:46:04 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

riesenzaubermaus

Hallo, suuuper. es hat geklappt. vielen herzlichen dank.

riesenzaubermaus

hallo hallo..... genauso rasend vor intelligens hat "er" den FM1100 wohl deletet und benimmt sich nun wie ein stick... wie könnte ich die daten wohl wieder auf den player bekommen??? HIIILFE

tyco

Was ist denn passiert? Welche Daten sind weg...die mp3-Dateien?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

riesenzaubermaus

ja hallo... was passiert ist weiß ich auch nicht so genau. mein freund sagte er hat alle lieder gelöscht und es sei nix mehr auf dem mp3 drauf. ich schaute nach,amPC, genau... nix mehr drauf. es ist der pro-vision FM1100 übrigens, den wir endlich auch wieder nutzen konnten nachdem du uns den treiber gesendet hattest damit er als laufwerk erkannt wird. nun aber..... nun bekomme ich nichts mehr drauf, bzw. das laufwerk sagt es ist etwas drauf, aber der mp3 spielt nichts ab und zeigt auch nichts an. beim menue MSC zeigt er an..keine daten.  ich weiß echt nicht mehr weiter.bekomme es nicht hin. mist

riesenzaubermaus

er hat genaugenommen die 3 standartlieder die immer drauf sind gelöscht.

tyco

Hat das Teil eine Batterie? Dann könntest Du die für einige Zeit rausnehmen. Sonst würde ich es mit einer Neuformatierung versuchen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

riesenzaubermaus

das teil hat ne batterie, aber gestern hat sich die für ein paar stunden mein sohn für seinen mp3 ausgeliehen. also war mehrere stunden ohne. könntest du mir bei der neuformatierung behilflich sein? bedenke das ich keine cd habe sondern nur den in diesem forum geposteten treiberlink für den pc. danke.