19. April 2024, 07:16:12 Uhr

bitte um hilfe

Begonnen von Markus, 05. Februar 2005, 18:40:16 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Markus

hallo leute. ich habe mir nach langer zeit mal nen rechner selber zusammen gestellt. nur wovon ich keine ahnung habe ist die richtige einstellung der hardware. ich will jetzt nicht übermäßig übertakten oderso.
ich habe nur das gefühl das mein rechner mehr zu bieten hat als er zur zeit hat.
das mainboard allein soll schon viel können. nur weiß ich nicht wie und was. wer kann mir mal sagen wie ich meine hardware richtig einstellen kann um das optimale herrauszuholen?

hier liste ich mal das auf was ich eingebaut habe.

CPU:
Intel P4 550 , 3,4 GHz , 800MHz , Box , 1024Kb , 0 , 09U , LGA775

Grafik:
VGA Grafikkarte Sapphire Readon X800 Pro 256 MB DDR , PCI-Express , DVI , ViVo

Mainboard:
Mainboard Asus P5AD2 Premium

Festplatte:
Maxtor 200GB 7200rpm 8MB S-ATA

Speicher:
1024MB DDR2RAM Corsair TWINX 5400C4 Pro


das dürfte erstmal reichen. macht euch mal bitte schlau wie oder was ich da machen sollte (muß) 
erreichen könnt ihr mich im msn unter markus_haus@hotmail.com

bedanke mich schonmal

TMK

Zitat von: Markus am 05. Februar 2005, 18:40:16 Uhrmacht euch mal bitte schlau wie oder was ich da machen sollte (muß)

:sowas:

SYSTRAY

05. Februar 2005, 19:03:29 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 05. Februar 2005, 19:06:08 Uhr von 16BIT
 ;D

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

San04


Spider-Mann

Stell vernüftige Fragen und du bekommst Antworten.
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?