restaurierte Systempartition nicht bootfähig...

Begonnen von Alv-Peter, 05. Februar 2005, 20:43:24 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alv-Peter

Hi

Ich habe mittels "Norton Ghost" meine Systempartition backuppt, und dann später dieses Laufwerk restauriert.
Nur ist die restaurierte Partition nicht bootfähig. WinXP hängt beim blauen Bildschirm mit der Windows-Schrift.

Was habe ich beim Backuppen oder Restaurieren falsch gemacht?

bd. Alv

tyco

Ist das Backup auf dem gleichen Rechner auf gespielt worden? Falls es ein anderer Rechner ist könnte es sich um ein Treiberproblem handeln (Chipsatztreiber).
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Alv-Peter

Das Backup ist auf den gleichen PC und sogar auf die gleiche Festplatte restauriert worden.

Da fällt mir ein: Diese Partition war aber nicht die Start/Systempartition, als ich das Backup machte. Könnte das mit dem Problem zu tun haben?

bd. Alv