19. März 2024, 12:55:34 Uhr

=[N.L.F.]=Clan sucht Member

Begonnen von spike23, 05. Februar 2005, 23:35:21 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

spike23

05. Februar 2005, 23:35:21 Uhr Letzte Bearbeitung: 10. April 2005, 18:33:36 Uhr von spike23
Hi Leute wir haben  ein CS 1.6 fun clan gegründet und nu suchen wir noch  member !( manlich oder weiblich ist egal )

wer fun hat am cs 1.6 zocken und noch keinen clan hat und einen clan sucht der kann sich bei uns im forum melden

Wir Bieten


ein 13 slot clan server cs 1.6

ein 12 slot Teamspeak server 

weitere info findet ihr bei

http://nlf-clan.servercamp.de                                                                                                     
oder per icq an mich                                           
icq(spike (296-447-947)

ps: wir sind ein fun clan

und bitte erst ab 18 danke

mfg =[N.L.F.]=Spike


spike23

Zitat von: spike23 am 05. Februar 2005, 23:35:21 Uhr
Hi Leute wir haben  ein CS 1.6 fun clan gegründet und nu suchen wir noch  member !( manlich oder weiblich ist egal )

wer fun hat am cs 1.6 zocken und noch keinen clan hat und einen clan sucht der kann sich bei uns im forum melden

Wir Bieten


ein 13 slot clan server cs 1.6

ein 12 slot Teamspeak server 

weitere info findet ihr bei

http://nlf-clan.servercamp.de                                                                                                     
oder per icq an mich                                           
icq(spike (296-447-947)

ps: wir sind ein fun clan

und bitte erst ab 18 danke

mfg =[N.L.F.]=Spike




Bei uns hat sich einiges geändert ...

Die Domain hat sich geändert
www.clan-nlf.de
dazu haben wir
ein 16 Slot CS 1,6 Puplic Server
ein 16 Slot CS 1,6 Clan Server
40 Slot TS2 Server

Meldet euch weiter hin an Spike wenn ihr ein Clan sucht

sfk_pedi

HI Leute
wir der GORE FORCE Clan suchen noch member. Unseren Clan gibt es erst seit ein paar Tagen aber wir sind jetzt nach 3 Tagen schon 5 Member.
Ihr solltet nicht über 19 sein da alle so um die 16 sind wollen wir keinen alzu älteren in den clan haben.
Ihr solltet Spaß am Zocken haben und ein bisschen mit der Maus umgehen können.

ICQ:327570066

PS: Wir haben einen TS server und suchen demnächst auch noch einen Sponsor für einen Puplik- oder Clanserver.
Ihr müsst keinen beitrag zahlen

|[DkG]| Burnjack

Hi, ich bin der Webmaster vom |[DkG]| Clan und wir suchen noch Member fuer CS:S, CS 1.6 , W3: TFT, WoW und GW (Guild Wars). Wenn ihr Lust habt, fuellt einfach auf unserer Homepage (www.dkg-clan.de) das Join Us Forumlar aus.
--------------
Anforderungen:
Mindestalter: 16 Jahre
Headset und das Programm Teamspeak sind Pflicht!
ICQ oder X-Fire sind auch Pflicht (Eins von beiden oder alle beide)
Monatliche Gebuehr von 5 Euro fuer den Server. (Trials zahlen keine Gebuehren)

Leistungen:
Ihr bekommt Adminrechte auf unserm CS:S Server
Channeladminrechte fuer unsern Teamspeak-Server
Ihr bekommt auch, sobald ihr Member seit eine eigene Email-Adresse (euer_nick@dkg-clan.de)

MfG |[DkG]|Burnjack

tirka1990

Hello Jungs und Mädels ,
mein clan und ich suchen Member (Mann/Junge oder Frau/Mädchen ist egal)

Also erstmal zu uns wir sind im Alter von 13-17 Jahren suchen aber jetzt aber Member die 18 sind auch jungere aber Meistens jetzt bitte 18 :)

Unsere Homepage ist ganz ordentlich...http://www.xt-gaming.dsclan-technology.de/  bald ist es kein free tamplate mehr.
Wir sind immoment 10 Member , spielen alle gerne ESL (ESL Team schon offen) . Wir zocken oft Funwars etc .

Was wir bieten :
                         TS 2 Server
                         Bald Clanserver (wenn wir genug Member haben die zahlen)
                        Homepage

Was wir erwarten :
                           Du/sie solltest schon über 15 sein.
                           Du/sie solltest einen Steam Account besitzen (nicht gebannt sein)
                           Du/sie solltest TS2 besitzen
                           UNd wär schön wenn du/sie für einen Clanserver mit bezahlen würdest.

          Das wars erstmal wenn fragen sind bitte melden ICQ : 241963972

m.f.g.