429566140 kB Speicher für IE 6?

Begonnen von Lene, 06. Februar 2005, 10:40:46 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lene

Hallo,

vielleicht bekomme ich ja einen Tipp von euch.

Gestern hatte ich die ziemlich hartnäckige Spyware "Coolwebsearch" auf meinen Rechner.
Ich habe alles versucht, u.a. auch die Version IE 6 gelöscht, mit "SpySubtract" die Spyware vernichtet. Die Spyware lässt sich nun nicht mehr blicken. *freu*
So das ich jetzt die Ausgangsversion 5.0 wieder auf dem Rechner.

Nun wollte ich IE 6 wieder installieren, aber es kommt die Fehlermeldung das nicht genügend Speicherplatz zur Verfügung steht, ich bräuchte: 429566140 kB freien Speicherplatz. ?????

Danke schonmal für euere Hilfe

Mylene


TMK

Würde nochmals checken, ob auch wirklich alles an Spyware und Co vom System runter sind, siehe auch:

--> http://www.hardwareecke.de/berichte/sicherheit/viren_trojaner_hijacker_schutz_beseitigung_1.php

Ganz generell sollte aus Sicheitsgründen auf Firefox als InternetBrowser umsteigen.