problem mit internetoption!

Begonnen von Aragorn, 28. Februar 2003, 18:48:38 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aragorn

 :-X also, ich geh öfter mal ins internet. er wirft mich immer raus nach ungefähr 2 min. ich geh dann immer auf:
einstellungen-systemsteuerung-internetoption-verbindung-einstellungen-eigenschaften-wählen
so und dan steht immer wieder: trennen nach leerlauf aktivieren und dann ist da alles mit häckchen versehrt, obwohl ich das immer wieder ausschallte kommt es immer wieder, ich drück immer auf ok und übernehmen doch es erscheint immer wieder das das trennen nach leerlauf aktiviert ist. Wie kann ich es für immer ausschallten???????  :-[ :'(

tyco

Bei welchem Browser? Internet Explorer?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Aragorn

Nein T-online Browser von der t-online 4.0 version.

tyco

Du musst im TO-Start Center unter Einstellungen > Optionen > Anwahl/Abwahl die automatische Wiederanwahl aktivieren. Alles andere deaktivieren.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Aragorn

01. März 2003, 16:42:49 Uhr #4 Letzte Bearbeitung: 01. März 2003, 16:43:24 Uhr von Aragorn
wo steht denn einstellungen im to startmenü?

Aragorn


Aragorn

 >:(  aber nach ner zeit trennt sich die internetverbindung trotzdem wieder!! sch****e ist das...

TMK

Hi,

an Deiner Stelle würde ich zuerst die komplette T-Online-Software samt T-Online-Browser deinstallieren und dann manuell eine normale DFÜ-Verbindung erstellen.

Linus

Zitat von: TMK am 11. März 2003, 15:09:34 Uhr
Hi,

an Deiner Stelle würde ich zuerst die komplette T-Online-Software samt T-Online-Browser deinstallieren und dann manuell eine normale DFÜ-Verbindung erstellen.

Kann ich auch nur wärmstens empfehlen!!!!!!

Redpower

Zitat von: MickeyMouse am 11. März 2003, 15:51:04 Uhr
Zitat von: TMK am 11. März 2003, 15:09:34 Uhr
Hi,

an Deiner Stelle würde ich zuerst die komplette T-Online-Software samt T-Online-Browser deinstallieren und dann manuell eine normale DFÜ-Verbindung erstellen.

Kann ich auch nur wärmstens empfehlen!!!!!!


und wie ist die Telefonnummer von T-online wenn ich bitte fragen darf? ???

TMK

...findest Du bei t-online.de, einfach mal stöbern!

Linus

Über ISDN ist es die 0191011.
DSL - einfach eine Nummer (z.B. 0)

Hier ist nochmal einen genaue Anleitung dazu:
http://home.t-online.de/home/albert.rommel/ppp.htm