Hilfe! Suche brenner-Software! Dringend!

Begonnen von p.mauritz, 06. Februar 2005, 13:42:33 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

p.mauritz

Habe meinen Rechner endlich auf Windows 2000 gebracht, jetzt funktioniert mein CD-Brenner nicht mehr. :banghead:
D.h. er wird nur noch als normales CD-Rom-Laufwerk erkannt.
Es ist ein TEAC CD-R565 SCSI.
:bitte:
Kann mir irgend jemand eine Software nennen, mit der er wieder brennt?

Spider-Mann

Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

p.mauritz

Welche Version ist geeignet?
Habe Nero 5 auf meinem anderen Rechner, da ist allerdings ein IDE-Brenner drin.  Geht der auch mit dem SCSI-Brenner?
Hatte auf einem anderen Rechner Probleme, nachdem ich ein Brennprogramm installiert und bei Nichtfunktion wieder deinstalliert habe. Daher bin ich jetzt etwas vorsichtiger.

Spider-Mann

Welchen Schnittstellentyp dein Brenner benutzt ist für Nero bzw. andere Brennprogramme egal.

Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

Matthias Karg

Hay,
Nimm Nero Version 5.5.10.56
Das ist die letzte Version der 5.5 Reihe
Läuft super,würde nur wechsel wenn Brenner nicht erkannt wird.
Die neuen Versionen 6er Reihe sind mir zu zugemüllt mit Funktionen ich ich nicht brauche.
Installiere auf keinen Fall "IN CD" von Nero gibt nurTrödel.
Virtual CD von Nero würde ich auch nicht nutzen,ist in der Vergangenheit des
öfteren abgestürtzt,äusert sich damit, das der Rechner einfach neustartet.   
Es gibt kaum etwas auf der Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Machenschaften.

John Ruskin, engl. Sozialreformer, 1819-1900