TFT Reaktionszeit

Begonnen von hussel, 10. November 2004, 16:34:58 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hussel

Ich hab vor mir folgenden TFT zu kaufen:
Sony SDM HX73

Nun stellt sich mir nur noch die Frage ob der Unterschied zwischen 12ms und 16ms irgendwie spürbar ist oder irgendwelche anderen Nachteile bringt.
Der Sony hat die Angesprochenen 16ms soll aber ein sehr guter TFT (vorallem für Gamer wie ich es bin) sein.
Wenn ihr Tips habt oder Vorschläge für bessere TFT's dann last euch mal hier aus. ich bin für alles dankbar.

ThX

TMK

Weniger wäre hier natürlich für Gamer besser, aber der Unterschied ist kaum zu sehen. Der Monitor sollte auf jedenfall per DVI angeschlossen sein.

hussel

Danke für die schnelle Antwort.
Das ich den Monitor an den DVI Anschluß anschließe versteht sich ja von selbst.

tyco

Samsung hat einen neuen Flachbildschirm vorgestellt. Der analoge TFT glänzt mit 8 Millisekunden Reaktionszeit - laut Herstellerangabe der schnellste Flachbildschirm der Welt.

Der Bildschirm kommt Mitte Dezember auf den Markt. Samsung richtet sich mit dem Gerät an Profi-Anwender mit hohen Ansprüchen im Bereich Video- und 3D-Gaming.

Quelle: nickles.de (http://www.nickles.de/c/n/3784.htm)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Roman

habe mal eine frage
ist es normal also ich habe ein samsung syncmaster 710 n 12 ms das die maus ein klein wenig verschwimmt oder wen ich ein fenster verschiebe verschwimmt ganz keicht die schrift ist das normal oder kann ich da ein paar einstellungen treffen?