Nicht mehr benötigter, oder defekter PC wird gesucht!

Begonnen von DanS, 06. Februar 2005, 23:01:40 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DanS

nAbend zusammen,

ich such noch einen PC, entweder einen der nicht mehr benötigt wird, oder der defekt ist. Sowas ist zu schade, wie ich finde, um es auf den Sondermüll zu werfen. Wenn Jemand noch einen PC dieser Art zu Hause hat, oder einen kennt, der einen besitzt, dann meldet Euch doch einfach mal! Ihr könnt mir auch eine E-Mail schreiben, an:ColamboNr1@aol.com

Wenn Ihr wollt kriegt Ihr auch noch ein paar Euro dafür!!

Schönen Abend noch!!!!

Schwermetaller

Hi!

PC am Stück kann ich dir nicht bieten, aber viele Einzelteile wie z.B.
1x AT-Gehäuse incl. 200W NT,
4x Festplatten bis 500MB getestet und OK,
1x CPU PI 75 MHz,
1x Sockel A/370/7 Kühlkörper mit defektem Lüfter (eine Schaufel ist rausgebrochen),
eine Schachtel (galube 8 St.) 4MB EDO RAM usw.

Wenn du oder jemand anders Interesse hat, einfach hier oder per Mail melden - jedes Teil 1 Euro.

Gruß

Schwermetaller





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

Jankins

Ich habe eine Menge alter PCs....
PII 266
PIII 500
PI
...alles bei....
Ich schau mal nach, aber Festplatten habe ich glaube ich nicht mehr dazu.
Ich gucke mal was genau bei is und mache bilder.

Hast du noch interesse?
Wenn ich helfen konnte - Mach mein Ranking bei meinem Avatar höher!
<( ! )> Meine Hardware Konfig <( ! )>

DanS

Zitat von: Jankins am 23. Februar 2005, 18:16:35 Uhr
Ich habe eine Menge alter PCs....
PII 266
PIII 500
PI
...alles bei....
Ich schau mal nach, aber Festplatten habe ich glaube ich nicht mehr dazu.
Ich gucke mal was genau bei is und mache bilder.

Hast du noch interesse?

@Jankins,

natürlich habe ich noch Interesse, das mit den Bildern wäre eine gute Idee. Schreibe doch mal bitte auf, was jeweils zu den PC's noch gehört und was nicht. Falls die Festplatten nicht mehr dabei sind, ist das kein Problem!!

Schönen Abend noch!!!!