Computer hängt sich beim starten von C&C Generals auf

Begonnen von Buffer Overrun, 06. Februar 2005, 23:20:15 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Buffer Overrun

Hi leute hab folgendes Problem;
Beim starten von C&C Generals hängt sich der Rechner auf, sobald das Hauptmenü geladen wird(in dem im Hintergrund die Videosequenz läuft).
Als Grafikkarte habe ich die Radeon 9800 XT und auch die neusten Treiber installiert (Grafikkartren- Catalyst und WDM Capture Treiber).
Liegt es vielleicht an bestimmten Einstellung im Control Panel das das Spiel wegen der Grafik spinnt oder ist etwas anderes Schuld? ???  ::)
ich hoffe ihr könnt mir helfen.  :(

Feilnachtsmann

also das problem tritt recht oft auf, wir hattens auch schon mal gelöst, aber ich weiss leider nichtmehr wie. fakt ist, es is egal welche graka du drin hast, kommt mit nvidia aber auch mit radeon. wir haben direct x und graka treiber sowie einmal auch was mim maustreiber aktualisiert... aber es tritt sowohl mit alten wie auch mit neuen treibern auf. mein tipp ist, einfach die drei sachen durchprobieren. was andere schreiben, zb dass es an der waerme oder nur am grakatreiber liegt stimmt so nicht. ich suche selbst gerade mal wieder die passende lösung..mein kumpel, dem wir damals dabei helfen konnten, erinnert sich praktischer weise auch nichtmehr daran....  deine hardware ist jedenfalls nicht dran schuld, sei beruhigt.

Buffer Overrun

Danke für die Tipps ;) Hab das Problem endlich in den Griff bekommen. Hab einfach mal die Festplatte plattgemacht alles neu drauf geladen und siehe da alles klappt ;D ich denke mal das Spyware oder anderer Müll, den man sich im Netz einfangen kann, schuld war  ???