18. April 2024, 16:36:59 Uhr

crc prüfung - fehler

Begonnen von geazy, 07. Februar 2005, 00:38:09 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

geazy

hi
hab im vor kurzem ein format c gemacht, davor viele meiner daten auf die mobile festplatte kopiert! diese ist nun voll, der pc leer, und ich kann einige der daten nicht mehr zurück kopieren bzw. löschen! es kommt die ganze zeit die meldung, es sei ein crc fehler aufgetreten! außerdem reagiert der explorer meist nicht mehr, wenn ich in einen dieser ordner browse!! das ko**t mich an, da ich wieder platz brauche auf der platte

bitte hilfe

tyco

Hast Du schon versucht die mobile Festplatte an einen anderen Rechner anzuschliessen? Tritt dann das gleiche Problem auf?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

geazy

ja, ich hab laptop und desktop probiert, bei beiden das gleiche resultat......

tyco

Da helfen wohl nur Datenrettungstools.

Datenrettung bei Festplatten (http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,387.msg2284.html#msg2284)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

geazy

also habs nun mal mit dem file recovery von pc inspector versucht, doch wenn ich mit dem die betroffenen ordner öffne oder ranwill, hängt sich das programm auf.....ich muss doch die sch***e irgendwie löschen können!!!
woher weiß ich ob ich FAT oder NSTF hab?

TMK

Steht in der Datenträgerverwaltung unter Systemsteuerung --> Verwaltung --> Computerverwaltung

Yeah

Ähm leute als lösung hierfür bringts wahrscheinlich auch movie jack 3
Aber ich weiß leider nich wo man das downloaden kann bitte antwortet mir
im vorraus danke vielmals

Romanski

Zitat von: geazy am 07. Februar 2005, 00:38:09 Uhr
hi
hab im vor kurzem ein format c gemacht, davor viele meiner daten auf die mobile festplatte kopiert! diese ist nun voll, der pc leer, und ich kann einige der daten nicht mehr zurück kopieren bzw. löschen! es kommt die ganze zeit die meldung, es sei ein crc fehler aufgetreten! außerdem reagiert der explorer meist nicht mehr, wenn ich in einen dieser ordner browse!! das ko**t mich an, da ich wieder platz brauche auf der platte

bitte hilfe