wie kann man die LAN-Verbindung deaktivieren ?

Begonnen von Dark Crow, 01. März 2003, 14:34:49 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dark Crow



ich habe Windows 2000 Prof. mir drauf gezogen...in der Taskliste ist jetzt immer das LAN-Verbindungssymbol vorhanden obwohl ich kein Netzwerk habe. Ich gehe mit DSL online. Dieses symbol war als ich Win98 hatte nicht vorhanden. Seit dem ist auch der Download langsamer geworden. Was kann man machen???

tyco

Unter den Eigenschaften der Netzwerkarte kannst Du das LAN-Verbindungssymbol abschalten.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Tony1978

findest du übrigens unter
Start ---> Einstellungen ----> Netzwerkverbindungen

;D

Dann rechte Maustaste auf die Verbindung und auf
EIGENSCHAFTEN klicken.

Im kommenden Fester den Haken unten Entfernen

fertig


Coni

Was aber wenn man keine dministrator Rechte hat ?
???

tobi


Mein Rechner

coni

Die Richtung ist schon gut, aber welsche Freigaben von dem eingeschränktem Benutzer
sollte man freigeben ?

tobi


Mein Rechner

coni

Als Administrator kann man das erreichen was Tony 1978 vorschlägt
(rechte Maustaste auf die LAN-Verbindung, und Deaktivieren).
Als eingeschränkter Benutzer hat man diese Option nicht zu Verfügung.
Also müßen erst gewisse Rechte für den Benutzer freigegeben werden.