6800LE auf 16/6, pixel fehler, was tun??

Begonnen von shadow_man, 07. Februar 2005, 18:09:23 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

shadow_man

Hi,

auf die Gefahr hin, dass es so nen Thread schon x-mal gibt:

Soll ich meine Pixel-Pipes, im mom alle freigeschaltet, wieder dicht machen??

Im 3D Mark 03/05 gibt es, wenn eben diese Pixel-Pipes belastet werden, hässliche Bildfehler...

Mit den Vertex-Pipes gibbet keine Probleme, halt nur mit den Pixel-Pipes...

Aber in Spielen habe ihc noch nie was bemerkt, läuft alles...

Was ratet ihr?

Noch was:

Ist das O.K. so:
3d Mark 01 : 11000 Punkte
03 : 8000 Punkte
05 : 2300 Punkte

MB
LG

Markus

Mein Rechner:

AMD Athlon XP 2400+
512MB DDR RAM
80GB HDD
Albatron GeForce 6800 LE
Logitech MX 1000
DVD Brenner sowie Laufwerk
Aggressor silver Tower
Modding-Tastatur

DanS

Schönen guten Abend,

ich kann leider nichts zu Deinem Problem sagen, da ich die Karte selbst nicht besitzte, ich hätte aber mal eine Frage, wenn die erlaubt ist!!

Du hast unten in Deiner Systemauflistung geschrieben, das Du eine "Logitech MX 1000" besitzt, wenn ich mich recht erinnere, ist das doch die erste Laser Maus, die es gab, oder?

Wenn ja, funktioniert sie wirklich besser als zum Beispiel Logitech Modelle mit optischem Sensor?

Schönen Abend noch!!!!

shadow_man

Hi,

Ja, das ist die erste Lasermaus, und ich kann nur sagen: sie läuft einfach spitze!

Sie hat wirklich eine super abtastung und die geschwindigkeit ist auch gut... und die lage in der hand ist einfach toll...

insgesamt ne gute maus...

schönen nachmittag,
LG

Markus

Mein Rechner:

AMD Athlon XP 2400+
512MB DDR RAM
80GB HDD
Albatron GeForce 6800 LE
Logitech MX 1000
DVD Brenner sowie Laufwerk
Aggressor silver Tower
Modding-Tastatur

loller

Hi!
ich denke wirst schon nee lösung haben!
Mach die Pips wieder zu dann sollten die fehler wech sein!
Kannst ja erstemal 4 zu machen dann probieren und schauen ob die die fehler hatten!
unwarscheinlich das alle 8 kaputt sind!!

Blinx

KLAPPT HALT NICH BEI JEDER KARTE MIT DEN 16, IS EBEN GLÜCK, ABER WENN ES NUR IM BENCHMARK FEHLER GIBT ,DANN KANNST DU ZUM SPIELEN RUHIG ALLE FREI SCHALTEN ,IS SCHON EIN DOLLES DING DIE 6800 LE IN SACHEN PREIS LEISTUNG  ;)

dav0r

jep denke ich auch, ich habe ne 6800le von leadtek auf 12\6 und ner 400\880 taktung (stromerhöhung für GPU)
und bin sehr zufrieden sicherlich ginge noch mehr rauszuholen beim takten hatte sie auch schon auf 430 aber ich wollte ihr das nicht antuhen auf dauer .... mit dem stdr. kühler bleibe ich bei 57 ° C passt scho denk ich mal :)
Am ende kackt die Ente