Suche Grafikkarten aller Art!

Begonnen von DanS, 08. Februar 2005, 01:37:24 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DanS

Schönen guten Abend zusammen,

ich suche sammle Grafikkarte aller Art, allerdings sollten Sie noch funktionsfähig sein!

Das heißt natürlich nicht, das ich nur neue Sammle, das auf gar keinen Fall, sie können natürlich älter sein, ruhig auch so 5-6 Jahre!

Falls Ihr da noch welche haben solltet, meldet Euch ruhig mal, wenn Ihr wollt, würde mich sehr freuen! ;D

Schönen Abend noch!!!!

Linos

Hi, wie kommt man denn auf die Idee Grafikkarten zu sammeln ?

Ich hab hier noch eine Diamond Viper 4MB Karte liegen ...

DanS

Eine Diamond Viper mit 4 MB, kann das nicht sogar der legendäre Voodoo 1 Chip sein, der da drauf ist? Wenn Du sie nicht mehr brauchst, mach doch mal ein fähres Angebot!

Ich sammle Grafikkarten, da ich sie irgendie faszinierend finde!! :)

Schönen Tag noch!!!!

Maik

Zitat von: DanS am 08. Februar 2005, 01:37:24 Uhr
Schönen guten Abend zusammen,

ich suche sammle Grafikkarte aller Art, allerdings sollten Sie noch funktionsfähig sein!

Das heißt natürlich nicht, das ich nur neue Sammle, das auf gar keinen Fall, sie können natürlich älter sein, ruhig auch so 5-6 Jahre!

Falls Ihr da noch welche haben solltet, meldet Euch ruhig mal, wenn Ihr wollt, würde mich sehr freuen! ;D

Schönen Abend noch!!!!


Versuchs doch hier :



http://wow.onlinewelten.com/gewinnspiel/wowgeforcesmall.gif
http://forum.onlinewelten.com/showthread.php?p=263602


Viel Spaß :)

Linos

Hallo,
du ich hab keine Ahnung was man noch für so eine alte Karte noch nehmen kann zumal sie gebraucht ist aber dennoch funktionsfähig und original Treiber CD hab ich auch noch nur den Karton nicht bzw Handbuch.

Falls du tatsächlich so ein großes Intresse hast, dann mach mir doch ein Vorschlag und wenn du willst kann ich die Tage mal ein Foto hier rein setzten.

DanS

Guten Abend Zusammen,

Ok das mit dem Angebot können wir machen, die Idee mit dem Foto ist aber nicht schlecht, ich würde Vorschlagen, das Du mal eins einstellst, wenn Du das hinkriegen könntest, ich schaus mir an und mach Dir daraufhin ein Angebot. Wenn möglich die KArte so nah wie möglich aufnehmen, so das man eventuelle Ziffer, die entscheident sein können, erkennt!!

Schönen Abend noch!!!!

SYSTRAY

hey ich hab zuhause auch noch n paar alte karten rumfliegen.

Sind noch aus der 486er und Pentium I Zeit.
Wennste die haben willst?!

Das eine war .... war ... hm keine Ahnung mehr wie die hies. Glaub aber die Firma gibts inzwischen gar nicht mehr.
(Ist aber schon nen 3D Beschleuniger! ;))

-=tms=-

@3D-BESCHLEUNIGER: Jetzt wissen wir ja woher du deinen nick hast. Bist ein heimlicher Verehrer von 3d-Beschleunigern ;) *gggg*

http://www.tms-electronics.de/blog.html

Mein Weblog - Wer das nicht liest ist selber schuld!

SYSTRAY

Könnte man so sagen  ;)

Im Moment hab ich noch die Creative 3D Blaster Titanium. Aber die wird wohl bald einer Radeon Karte weichen müssen.

Ach ja weiss in zwischen wieder wie die Karte heisst und zwar ist es eine ELSA Victory 3D Lt III

Linos

@Dans
ich habe jetzt 3 Bilder gemacht. Wenn das hier deine Email ColamboNr1@aol.com Addresse ist, dann kannst du mal nach schauen gehen
;D

DanS

Zitat von: Linos am 11. Februar 2005, 18:59:02 Uhr
@Dans
ich habe jetzt 3 Bilder gemacht. Wenn das hier deine Email ColamboNr1@aol.com Addresse ist, dann kannst du mal nach schauen gehen
;D

nAbend erstmal,

ja das ist meine E-Mail Adresse, ich schau gleich mal nach. Eine Frage hab ich aber noch, woher erkennt Ihr eigentlich meine E-Mail Adresse?? ???

Schönen Abend noch!!!!

Linos

@Dans
Mail bekommen ?

Du hast unter deinen Namen so ein "Brief" da kann man deine Mail Addresse sehen  :o

SYSTRAY

11. Februar 2005, 21:13:47 Uhr #12 Letzte Bearbeitung: 11. Februar 2005, 21:20:08 Uhr von 3D-BESCHLEUNIGER
Was gehtn nun mit der ELSA?!

Will die jemand? oder sollen sich weitere 5 cm Staub drauf ablagern ?! ;)

Linos


*Bing*

Also für mich nicht ganz: Hab eine Victory 3D und bräuchte ne Idee wie ich die unter Windows XP (!) zum laufen kriege. Gibbet da nicht irgendwo generelle VESA 2.0/Framebuffer-Treiber? Oder vielleicht S3-Treiber die mit allen Chips funzen wie heutzutage von Nvidia? Nehm mal stur an, dass die NT 4.0-Treiber für XP nicht funktionieren.... Weiss, ist natürlich in die Binsen geschossen einfach in irgend so ein Forum zu posten, was ich auf der Suche mit Google gefunden hab, aber vielleicht hat ja wer grad mal 2 Sek. Zeit und Nerv über.

TMK

Hab auch mal gestöbert, ebenfalls ohne Erfolg...WinNT und Win95 sind wohl noch zu bekommen, bei WinXP siehts wohl eher schlecht aus.  :-\

X-1-ALPHA

Fragt mich doch einfach mal! ;D

Device: Video Adapters

Manufacturer: Elsa

Operating System(s):
Windows 98SE
Windows ME
Windows 2000
Windows XP
Windows NT 4.0
Windows 95a (osr1)
Windows 98
Windows 95b or higher (osr2)

Model:    VICTORY 3D

Download:
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

TMK

..na da bin ja mal gespannt, ob der auch wirklich funktioniert!  :D

X-1-ALPHA

Zitat von: TMK am 14. März 2005, 15:18:10 Uhr
..na da bin ja mal gespannt, ob der auch wirklich funktioniert! :D

Ich auch *g*
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"