Probleme mit der Grafikkarte

Begonnen von damischer_uhu, 08. Februar 2005, 11:06:18 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

damischer_uhu

Hallo!
Ich hab neulich meinen Computer eingeschaltet und beim Hochfahren, wo die Festplatten und Laufwerke gefunden werden und so weiter, kamen aufenmal lauter Buchstaben und Zahlen, die da garnicht Hingehören!
dann habe ich eine andere Grafikkarte probiert, und das Hochfahren ging wieder einwandfrei.
hat jeman schonmal sowas gehabt oder weis jemand, was mann da tun kann?
Ist die grafikkarte noch zu retten?
es ist eine nvidia mx 440 mit 128 MB Ram oder so!

vielen dank im vorraus sagt an euch profis der damische_uhu
O0 O0 O0 O0 O0 O0 O0 O0 O0

TMK

Scheint als ist sie den Hitzetod gestorben. Kannst ja mal kontrollieren, ob sich der Lüfter noch dreht und auch die Kühlrippen richtig sitzen. Würde die Karte dann noch in einem 2. Rechner testen, falls da das gleiche Problem auftritt, in die Tonne treten.

nexus

oder schaun ob du noch ne garantie hast..
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

gandalf

hi ich hab mir vor kurzem die geforce6600gt geholt aber sie funktioniert nicht richtig immer wenn ich z.B Half Life² oda Farcray spiele geht mein Monitor auf standbei aber der ton leuft weiter ich hab keine ahnung was dass sein könnte,ist vieleicht mein netzteil zu schwach(200w) oder mein prozessor AMD Thlon 2.00ghz? pls helft mir!!!!

TMK

13. Mai 2005, 18:08:04 Uhr #4 Letzte Bearbeitung: 13. Mai 2005, 18:44:14 Uhr von TMK
Joa, 200 Watt Netzteil ist ja nicht gerade üppig, da würde ich dann wohl zuerst ansetzen und ein neues "Markennetzteil" testweise einbauen, mit min. 380 Watt.

gandalf

ja mach ich ich hol mir ein neues netzteil wenn es dann immer noch nicht geht dann hab ich auchb keinen plan thx für die hilfe^^=)