MSN Messenger Aktualisieren !!

Begonnen von DerSucher, 08. Februar 2005, 12:02:49 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DerSucher

Hi Leute,

da ich ja win XP auf meinem rechner habe ist ja schon eine version vom MSN Messenger(v.4.7.3) dabei !
um die Aktuellste version zu benutzen möchte ich diese gerne Aktualiesieren aber ich finde kein update-button !

aber ich möchte ungern die neue version runterladen und auch noch auf den rechner machen dann hätte ich zwei und das ist doch müll oder !?  :P

danke

MATZE-ATZE-SCH

Hi!

Du kannst ja die alte löschen, zb. mit XP-AntiSpy, findest du zb. auf www.chip.de ,
und dir dort dann auch gleich die aktuelle ver. runterladen...

Ich meine auch, wenn du eine neuere ver. runterlädst, gibt es da im Setup die Option aktualisieren, bin mir da aber nicht sicher...

neontiger

stimmt, merkwürdigerweise kann man den Messanger gar nicht updaten...        Nun ja, hier hat Microsoft wohl ein wenig gespart...      ;)
Man kann entweder allem zustimmen oder aber alles bestreiten - beides sind Möglichkeiten um nicht selber denken zu müssen.

MATZE-ATZE-SCH

aber eigentlich sollte das mit dem deinstallieren klappen, dann kannste einfach die neue version installieren

neontiger

Man kann entweder allem zustimmen oder aber alles bestreiten - beides sind Möglichkeiten um nicht selber denken zu müssen.

Masso

Deinstallen und icq rauf :)
ne emal ernsthaft, es gibt wohl keine andere möglichkeit, als die alte zu deinstallieren und die aktuelle zu installen.
ein grund mehr, den MSN messenger nicht zu nutzen.
ICQ rockt! ;D
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

Drnk3n

Kannst auch einfach auf
:guckstduhier:  http://www.msn.de/messenger/jump/g/Default.asp
runterladen...
aber denn noch wie Masso schon sagte ICQ ROCKZ...
Oder du benutzt Trillian damit kannst icq und msn gleichzeitig laufen lassen!^^
Mein Rechner:
Athlon XP 3000+
1 GB Arbeisspeicher
2*80 GB Samsung
Asrock Mainboard
9600 XT Graka

Hf and a Nice Day