Musik von Musicload auf MP3-Player kopieren

Begonnen von 12helmut345, 08. Februar 2005, 17:24:37 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

smasher

Ehm vielleicht ne Analog kopie über die SoundKarte laufen lassen
Athlon XP 2800 XP
1024mb DDR 400 cl.2.5 (C VS)
PNY 6600GT
Asus A7N8X Deluxe rev 2.0

X-1-ALPHA

Hatte auch einen 5€ Gutschein von Musicload zu meinem MP3 Player. Konnte die Songs auch nicht auf meinen MP3 Player abspielen. Muss man erst umständlich umkodieren. Mir zu viel aufwand. Da geh ich liebe in LimeWire, lade mir mein Song und haue den auch gleich auf meinen MP3 Player. Dabei spare ich auch noch Geld. Da müssen alle Onlinemusikdienste noch dran arbeiten!
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

gschissenberger

aber das is doch die reinste ironie!!!
man bekommt einen 5 euro gzutschein zum mp3-player dazu, kann aber die damit erworbenen mp3s nicht auf dem player verwenden
:ohje: :ohje: :ohje:
mein rechner  


X-1-ALPHA

Zitat von: gschissenberger am 14. April 2005, 02:52:45 Uhr
aber das is doch die reinste ironie!!!
man bekommt einen 5 euro gzutschein zum mp3-player dazu, kann aber die damit erworbenen mp3s nicht auf dem player verwenden
:ohje: :ohje: :ohje:

Geil wa? Hat mir richtig was gebracht! ^^

Achso und das konvertieren bzw. entfernen des schutzes ist illegal ;D
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

kielar

Musik von Musicload ist generell im Format WMA (Windows Media Audio) abgelegt,
Dein Stick kann nur MP3 ...

Soll heissen, Dein Stick unterstützt kein WMA ...
Infos einholen beim Hersteller, dann weisst Du es 100% ob der Stick es kann.

Zitat von: 12helmut345 am 08. Februar 2005, 17:24:37 Uhr
hi,
also ich weiß nicht wie man das macht:
ich lad mir regelmäßig Musik bei Musicload und kopier mir die dann auf meinen MP3-Player. Aber wenn ich diese abspielen will, kommt immer die Anzeige "FORMAT FEHLT"...wie kann ich diese Dateien in MP3s umwandeln? Gibts da einen bestimmten Umwandler oder geht das gar nicht?
Ich bin Anfänger, ich darf das fragen ! :-)

12helmut345

kielar schrieb:
ZitierenMusik von Musicload ist generell im Format WMA (Windows Media Audio) abgelegt,
Dein Stick kann nur MP3 ...

Soll heissen, Dein Stick unterstützt kein WMA ...
Infos einholen beim Hersteller, dann weisst Du es 100% ob der Stick es kann.


ZitierenZitat von: 12helmut345 am 08. Februar 2005, 17:24:37 Uhr
hi,
also ich weiß nicht wie man das macht:
ich lad mir regelmäßig Musik bei Musicload und kopier mir die dann auf meinen MP3-Player. Aber wenn ich diese abspielen will, kommt immer die Anzeige "FORMAT FEHLT"...wie kann ich diese Dateien in MP3s umwandeln? Gibts da einen bestimmten Umwandler oder geht das gar nicht?

nur mal so:
mein MP3-Player kann WMAs abspielen. Ich würd dir mal raten das ganze Thema durchzulesen und nicht gleich so ein Schrott zu posten!!!
Dieser sch*** PC !!!!!!! Ich werd noch verrückt !!!!!!

Casemodder

Zitat von: X-1-ALPHA am 13. April 2005, 23:40:40 Uhr
Hatte auch einen 5€ Gutschein von Musicload zu meinem MP3 Player. Konnte die Songs auch nicht auf meinen MP3 Player abspielen. Muss man erst umständlich umkodieren. Mir zu viel aufwand. Da geh ich liebe in LimeWire, lade mir mein Song und haue den auch gleich auf meinen MP3 Player. Dabei spare ich auch noch Geld. Da müssen alle Onlinemusikdienste noch dran arbeiten!

Von LimeWire Musik suagen is glaub ich ein pissal illegal! Aber auch nur ein ganz kleines pissal!!

Andere Frage!

Wei viele Mp3s,WMA.. (halt Lider) habt ihr auf eurem rechner??

Ich hab über 8k!!

kielar

Schrott ?
Jetzt den Klugsch****er raushängen lassen, aber vorher nicht wissen, wie der MP3 Stick funktioniert ... Was mienst warum da steht, beim Herstellen nachfragen (evtl. Internet oder ähnliches) ;)

Zitat von: 12helmut345 am 19. April 2005, 19:52:36 Uhr
kielar schrieb:

nur mal so:
mein MP3-Player kann WMAs abspielen. Ich würd dir mal raten das ganze Thema durchzulesen und nicht gleich so ein Schrott zu posten!!!

Ich bin Anfänger, ich darf das fragen ! :-)

12helmut345

hab ich doch schon längst gemacht! du solltest dir wirklich mal angewühnen das ganze Thema durchzulesen! ich hab schon mal gepostet, dass es nicht geht, da Musicload ihre Daten mit einer speziellen Technologie ihre Daten verschlüsselt und somit kann man diese WMAs nur auf bestimmte MP§-Player abspielen, die so eine Technologie besitzen!
ich glaube du bist hier so ein Klkugsch***** !!!!
Dieser sch*** PC !!!!!!! Ich werd noch verrückt !!!!!!

kielar

OK, dann sei es so ...
Am Arsch die Waldfee ;-)

Zitat von: 12helmut345 am 20. April 2005, 15:22:59 Uhr
hab ich doch schon längst gemacht! du solltest dir wirklich mal angewühnen das ganze Thema durchzulesen! ich hab schon mal gepostet, dass es nicht geht, da Musicload ihre Daten mit einer speziellen Technologie ihre Daten verschlüsselt und somit kann man diese WMAs nur auf bestimmte MP§-Player abspielen, die so eine Technologie besitzen!
ich glaube du bist hier so ein Klkugsch***** !!!!
Ich bin Anfänger, ich darf das fragen ! :-)

Gast

Nur mal so als kleiner Tipp:
Von 2 Kopfhörern die Stecker abschneiden, die Kabel miteinander verbinden und dann den line in der Soundkarte mit dem ausgang bverbinden :)
Dann kann man notfalls sogar mit dem Windows Audiorecorder aufnehmen.
-> Kein Schutz mehr, allerdings kann die Qualität zu wünschen lassen ;)
Es gibt dafür bstimmt auch Tools, dann muss man kjeine Kopfhörer umständlich zerschnipfeln.

Ist praktisch die gleiche Technik, wie wenn man sich ein Lied aus dem Radio auf Kassette kopiert :)
Und immer noch eine der besten ;)

eddy

Ich habe eine Lösung gefunden ein bische umstödlich aber es funktioniert.Wenn Ihr wollt könnt Ihr mich
Kontaktieren.Guß Eddy

AnaGirl

Dein Player kann vielleicht WMAs wiedergeben, aber um Musicload/MSN - WMA Dateien abspielen zu können, muss dein Player WMA mit DRM (digital right management) unterstützen. Das können nicht alle. Hätte man bei Kauf drauf achten sollen. Ist im übrigen logisch, dass du an einem anderen Rechner CD mit WMAs nicht abspielen kannst; denn du hast ja nur die Lizenz für deinen Rechner. Du musst mit WindowsMediaPlayer (oder geht auch mit RealPlayer) die CD als normale Music-CD brennen (*.cda) und kannst sie dann überall abspielen, oder eben auf geeignete Geräte mit dem WindowsMediaPlayer kopieren, über die Kopierfunktion (nicht einfach drag and drop). Greetz.