Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
13. November 2018, 06:53:16 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223568 Beiträge in 24120 Themen von 18397 Mitglieder, Neuestes Mitglied: kepi88

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  RC5-72 Projekt (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: Hansmanz spielt mit
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Antwort Drucken
Autor Thema: Hansmanz spielt mit  (Gelesen 2795 mal)
hansmanz
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: 1
Offline Offline

Beiträge: 3


Tolles Forum!

« am: 08. Februar 2005, 23:11:20 Uhr »
Zitat

Moin Leute,  Hansmanz spielt jetzt bei Euch mit!

[Feb 08 22:06:22 UTC] Connected to hwe-proxy.de:2064...
[Feb 08 22:06:22 UTC] The perproxy says: OGR-P2 is closed.
[Feb 08 22:06:22 UTC] RC5-72: Retrieved stats unit 2 of 2 (100.00%)
[Feb 08 22:06:22 UTC] RC5-72: Sent 2 packets (2.00 stats units) to server.

Soll ich so tun? :-)  Meine Serverchen laufen schon ein paar Wochen und alle bisherigen Pakete dürften eigentlich nun HWE zugeordnet werden, wenn ich das richtig verstanden habe?

Grüße,
hm
Gespeichert
Keyfinder
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 32
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 779


RC5-72 rockt! Ich brauch mehr WU´s!

« Antwort #1 am: 08. Februar 2005, 23:21:39 Uhr »
Zitat

Herzlich Willkommen hansmatz!

Es ist immer wieder schön neue Mitstreiter in unserem Team zu begrüssen.  :headbang:
Ich hoffe du fühlst dich wohl bei uns.  ;)

Happy crackin`
Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #2 am: 08. Februar 2005, 23:30:35 Uhr »
Zitat


Meine Serverchen laufen schon ein paar Wochen und alle bisherigen Pakete dürften eigentlich nun HWE zugeordnet werden, wenn ich das richtig verstanden habe?


Serverchen hört sich guuuuuuuuuttt an!  ;D  Ja, Deine WUs werden alle für GHN und HWE gerechnet.  :D
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
Spider-Mann
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 53
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1847


Sex & Drugs & Rock 'n' Roll

« Antwort #3 am: 09. Februar 2005, 11:46:21 Uhr »
Zitat

Stimmt nicht ganz, erst mußt du noch das GHN-Team joinen.

Dazu mußt du dich bei Distributed.Net anmelden: http://stats.distributed.net/participant/pedit.php?project_id=8

Falls du deine Zugangsdaten noch nicht hast klick hier http://stats.distributed.net/participant/psummary.php?project_id=8&id=446031
ganz unten auf "Please email me my password"

Dann kannst du hier das GHN-Team joinen: http://stats.distributed.net/team/tmsummary.php?project_id=8&team=21240

indem du ganz unten auf "I want to join this team!" klickst.

oder du benutzt folgenden Link zum joinen: http://stats.distributed.net/participant/pjointeam.php?team=21240

Gespeichert
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?
hansmanz
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: 1
Offline Offline

Beiträge: 3


Tolles Forum!

« Antwort #4 am: 09. Februar 2005, 12:02:02 Uhr »
Zitat

Im GHN bin ich latürnich auch schon drin.  Meine Serverchen werden demnächst noch erweitert.  Allerdings weiß ich nicht, wie lange ich die 24/7 fahren kann oder darf.  Wahrscheinlich werde ich die im Sommer auf 10-12h pro Tag runterdrosseln müssen, weil's keine Klimaanlage gibt.  Macht es Sinn einen pproxy an den hwn-proxy zu klemmen?

hm
Gespeichert
Spider-Mann
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 53
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1847


Sex & Drugs & Rock 'n' Roll

« Antwort #5 am: 09. Februar 2005, 12:11:36 Uhr »
Zitat

Kommt darauf an wieviele Serverchen du hast, aber ab 3-4 würde ich sagen ja.

Vorallendingen spart es Arbeit, wenn du die Konfiguration mal ändern willst/mußt
und du kannst mit einem PerProxy auch mehr WUs fetchen als mit Clients.

Beim GHN mußt du dann noch HWE als SubTeam joinen.
Gespeichert
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #6 am: 09. Februar 2005, 12:14:22 Uhr »
Zitat

Stimmt bei GHN bist Du registriert. Aber Du bist noch nicht dem HWE beigetreten. Das machst Du hier:

http://www.rc5team.de/login/login.php

Zunächst ganz unten registrieren und nach erhalt der Mail unter persönliches Deine Dnet-Stats-ID eintragen und unter Subteams Hardwareecke.de auswählen. Dann bist Du sofort im HWE-Subteam.

PProxy macht schon Sinn wenn Du mehrere Rechner verwaltest.
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
Seiten: [1] Nach oben Antwort Drucken 
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  RC5-72 Projekt (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: Hansmanz spielt mit « vorheriges nächstes »
 

+ Schnellantwort
Bei der Schnellantwort können Sie Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen. Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.
Name: E-Mail:
Verifizierung:
In welcher Stadt findet das Oktoberfest statt?:


Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.076 Sekunden mit 25 Abfragen.