28. März 2024, 12:46:49 Uhr

Hansmanz spielt mit

Begonnen von hansmanz, 08. Februar 2005, 23:11:20 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hansmanz

Moin Leute,  Hansmanz spielt jetzt bei Euch mit!

[Feb 08 22:06:22 UTC] Connected to hwe-proxy.de:2064...
[Feb 08 22:06:22 UTC] The perproxy says: OGR-P2 is closed.
[Feb 08 22:06:22 UTC] RC5-72: Retrieved stats unit 2 of 2 (100.00%)
[Feb 08 22:06:22 UTC] RC5-72: Sent 2 packets (2.00 stats units) to server.

Soll ich so tun? :-)  Meine Serverchen laufen schon ein paar Wochen und alle bisherigen Pakete dürften eigentlich nun HWE zugeordnet werden, wenn ich das richtig verstanden habe?

Grüße,
hm

Keyfinder

Herzlich Willkommen hansmatz!

Es ist immer wieder schön neue Mitstreiter in unserem Team zu begrüssen.  :headbang:
Ich hoffe du fühlst dich wohl bei uns.  ;)

Happy crackin`

tyco

Zitat von: hansmanz am 08. Februar 2005, 23:11:20 Uhr

Meine Serverchen laufen schon ein paar Wochen und alle bisherigen Pakete dürften eigentlich nun HWE zugeordnet werden, wenn ich das richtig verstanden habe?


Serverchen hört sich guuuuuuuuuttt an!  ;D  Ja, Deine WUs werden alle für GHN und HWE gerechnet.  :D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Spider-Mann

Stimmt nicht ganz, erst mußt du noch das GHN-Team joinen.

Dazu mußt du dich bei Distributed.Net anmelden: http://stats.distributed.net/participant/pedit.php?project_id=8

Falls du deine Zugangsdaten noch nicht hast klick hier http://stats.distributed.net/participant/psummary.php?project_id=8&id=446031
ganz unten auf "Please email me my password"

Dann kannst du hier das GHN-Team joinen: http://stats.distributed.net/team/tmsummary.php?project_id=8&team=21240

indem du ganz unten auf "I want to join this team!" klickst.

oder du benutzt folgenden Link zum joinen: http://stats.distributed.net/participant/pjointeam.php?team=21240

Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

hansmanz

Im GHN bin ich latürnich auch schon drin.  Meine Serverchen werden demnächst noch erweitert.  Allerdings weiß ich nicht, wie lange ich die 24/7 fahren kann oder darf.  Wahrscheinlich werde ich die im Sommer auf 10-12h pro Tag runterdrosseln müssen, weil's keine Klimaanlage gibt.  Macht es Sinn einen pproxy an den hwn-proxy zu klemmen?

hm

Spider-Mann

Kommt darauf an wieviele Serverchen du hast, aber ab 3-4 würde ich sagen ja.

Vorallendingen spart es Arbeit, wenn du die Konfiguration mal ändern willst/mußt
und du kannst mit einem PerProxy auch mehr WUs fetchen als mit Clients.

Beim GHN mußt du dann noch HWE als SubTeam joinen.
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

tyco

Stimmt bei GHN bist Du registriert. Aber Du bist noch nicht dem HWE beigetreten. Das machst Du hier:

http://www.rc5team.de/login/login.php

Zunächst ganz unten registrieren und nach erhalt der Mail unter persönliches Deine Dnet-Stats-ID eintragen und unter Subteams Hardwareecke.de auswählen. Dann bist Du sofort im HWE-Subteam.

PProxy macht schon Sinn wenn Du mehrere Rechner verwaltest.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau