DVD brenner taucht nicht überall auf

Begonnen von saddel, 01. März 2003, 18:04:09 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

saddel

hi
mein dvd brenner taucht als brenner nur in jedem zweiten programm als brenner auf...er funzt sonst wunderbar...wie stelle ich ein das er überall als brenner auftaucht?

TMK

02. März 2003, 00:54:59 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 02. März 2003, 12:40:05 Uhr von TMK
...da der Brenner von Programmen auch erkannt wird, liegt es wohl an der jeweiligen Software selbst, dass er da nicht funktioniert.

Es gibt keine "Universal"-Einstellung, aktuelle Aspi-Treiber sollten installiert sein und vielleicht die Firmware sollte auch noch auf dem neuesten Stand sein.

tyco

Um welchen DVD Brenner handelt es sich?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.