ATI Mobility 9600/9700 und zweiter Monitor an DVI

Begonnen von berguddi, 09. Februar 2005, 11:14:21 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

berguddi

Hallo,
ich kann am DVI-Port (notebook MEDION 42200) meinen TFT-Monitor ( Samsung SyncMaster 920 TM) nicht aktivieren. Im Grafikmenue springt die Einstellung immer wieder auf den Ursprung zurück und der 2. Monitor bleibt dunkel  :'(.
Ich hoffe ihr habt mal n´Typ.

Gruß
berguddi

2FAST2D!E

ich hab das gleiche problem mit meiner ati adeon 9600pro
hast du eine lösung gefunden?

Elmus

Hallo.

Hab seit 3 Tagen das selbe Problem mit ner Radeon 9550SE.
Der zweite Monitor lief auch schon ne ganze weile schön mit - so ca. 8 Wochen.

.... aber jetzt is halt dunkel.

Treiber sind ok.
WXPP SP2.



Elmus

ok. mein zweiter läuft wieder. :D

ich hatte noch nen anderen (älteren) Monitor. den hab ich angeschlossen und er ging.
als ich den vorhergehenden danach wieder angeschlossen hab, ging auch der wieder ???

keine ahnung. vielleicht hat der eine Monitor den DVI rgendwie wieder aktiviert (wenn er denn deaktiviert war)
vielleicht hätte es auch gereicht einfach mal den strom vom moni komplett zu kappen.
mir kam es zumindest immer wie ein erkennungsproblem vor, ewiger standby, o. ä.

ciao.