Welches Brennprogramm brennt ALLES

Begonnen von akali, 09. Februar 2005, 13:30:18 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

akali

moin

hab jetzt auch endlich mal´n dvd brenner !!! (NEC dual layer)
mich würd jetzt mal interessieren welche brennprogramme am besten sind, d.h. nicht rumzicken, wegen kopierschutz usw. wo man halt gleich alles mit brennen kann.
was würdet ihr benutzen ?

TMK

Alles was wegen Kopierschutz nicht rumzickt ist mittlerweile in Deutschland illegal!

akali


X-1-ALPHA

Rein theoretisch ist die zur Zeit beste wahl, Clone DVD mit a****d. Einfach a****d im Hintergrund laufen lassen, DVD einlegen, CloneDVD starten und DVD Klonen. Das wars schon! Aber ist in Deutschland leider illegal aber das ist eh für die meisten uninteressant! Aber ich distanziere mich hiermit von den Schäden durch Raubkopieren ! ;D
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

akali

ich distanziere mich da natürlich auch von. hat mich halt nur mal interessiert...  8)


schönen dank alpha ! ;D

X-1-ALPHA

"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

akali

13. Februar 2005, 13:11:13 Uhr #6 Letzte Bearbeitung: 13. Februar 2005, 14:34:30 Uhr von akali
brauche ich um mit clone dvd zu kopieren 2 dvd laufwerke ? (eins zum lesen und eins zum brennen)
oder geht das auch mit cd-brenner und dvd-brenner?
bei mir erkennt clone dvd irgendwie keine laufwerke, d.h. ich kann unter "DVD Videodateien" kein laufwerk auswählen. das pull down menü geht nicht. (der kleine schwarze pfeil)
weiss da jemand einen rat ???

oh, ich sehe gerade nero erkennt meine laufwerke auch nicht richtig. zeigt mir nur den image recorder an.
funktionieren tun aber beide. ???

TMK

Falls du eine DVD lesen willst, dann brauchst natürlich auch ein Laufwerk das DVDs lesen kann.

akali

is klar, aber ich meine folgendes:

brauch clonedvd 2 DVD laufwerke gleichzeitig ? (zum lesen und schreiben)
oder kann ich original und rohling auch nacheinander einlegen ???

(wie früher beim C64: please insert floppy-disk 2)   ;)

TMK

Achso, hehe!  8)

Du kannst die DVDs natürlich auch nacheinander in den DVD-Brenner einlegen, brauchst dann halt genügend Platz auf der Festplatte, damit die zu brennende DVD auf der Platte entsprechend zwischengespeichert werden kann.

akali

aber wieso kann ich dann nicht mein laufwerk auswählen???
mach ich irgendwas falsch?
ich öffne clone dvd, drücke "clone DVD" bzw. "DVD Titel kopieren"
und im nächsten fenster muss ich doch oben mein dvd laufwerk auswählen, oder ??
kann jedoch kein menü öffnen oder sonst irgendwas machen.
wieso geht das denn nicht....

tyco

W
Zitat von: akali am 14. Februar 2005, 18:33:35 Uhr

aber wieso kann ich dann nicht mein laufwerk auswählen???


Wird der Brenner im Gerätemanager einwandfrei erkannt? Ist der DMA Modus aktiviert?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

akali

ja, im gerätemanager ist alles ok.
mit nero kann ich mit dem dvd-brenner ja auch cd´s brennen (dvd weiss ich nicht, hab nur nero 5)
was genau ist bitte der dma modus und wie aktiviere ich den ?

tyco

DMA Modus unter Windows aktivieren (http://www.hardwareecke.de/berichte/windows/dma_aktivieren_1.php)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

akali


e.roth

hi....
wer kann helfen ?
habe nero 5 installiert alles soweit super, nur im recorder-menü steht der image recorder drin..
d.h. er brennt immer nur eine image datei....
ich kann nicht auf mein  dvd-laufwerk brennen ??

American

Du solltest mal auf Nero 6 Updaten :) Nero 5 ist schon ziemlich alt, glaube das hängt daran ;)
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

egon

hallo bin brandneu im forum..
habe nero5 installiert, soweit alles perfekt!!   allerdings im recorder-menü erscheint nur der image-recorder...
kann somit nicht auf meinen dvd brenner gehen ???

ist jemand online u. hat ne antwort ???  wäre super

egon

hey american
danke für deine reaktion auf meine noch GAST anfrage   vielen dank

egon

ist das abdaten auf ner6 kostenfrei ???  weiß das jemand ??