19. März 2024, 11:46:40 Uhr

Help...

Begonnen von NeTsHaDoW, 09. Februar 2005, 17:35:04 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NeTsHaDoW

Hi Leutz, wollte heute eigentlich eurem RC5 Team beitreten, aber das mit der Signatur verstehe ich irgendwie nich...da wird als Name [classic] und als mein Name [Gudi] angezeigt!!! Und da wollte ich mal wissen, wie ich das nun richtig machen kann.

Thx
NeTsHaDoW
---->LiGhT Up YoUr LiFe<---- 
               aNd
        RoLL yOuR OwN

tyco

Zitat von: NeTsHaDoW am 09. Februar 2005, 17:35:04 Uhr

...da wird als Name [classic] und als mein Name [Gudi] angezeigt!!!


:lol:

Das ist doch die Vorlage von Gudi!  :lachen: :lachen: :lachen:

Hast Du denn überhaupt schon eine WU gerechnet? Also das geht nur wenn Du Mitglied im GHN bist. Die Anleitung (http://www.rc5team.de/index.php?start=howto) kennst Du schon!  ???
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

-=tms=-

;) ;) ;) *sowas hab ich auch schon lange nicht mehr erlebt*
Jedoch nichts für ungut :)
http://www.tms-electronics.de/blog.html

Mein Weblog - Wer das nicht liest ist selber schuld!

NeTsHaDoW

Ja,ja, tut mir leid, ich hab bloß heute das erste mal vom RC5 gehört...   :traurig2: :uiui: :uiui: :uiui: :traurig2:
---->LiGhT Up YoUr LiFe<---- 
               aNd
        RoLL yOuR OwN

-=tms=-

Nein, dass sollte doch kein Vorwurf sein! War auch ganz ehrlich nicht beabsichtigt. Wir haben ja mal alle angefangen. Fands nur lustig, dass du ne flasche Konfig. nehmen wolltest ;)
http://www.tms-electronics.de/blog.html

Mein Weblog - Wer das nicht liest ist selber schuld!

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau