Radeon 32 sdram Tv-OUT keine Funktion

Begonnen von Mac1981, 02. März 2003, 12:55:57 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mac1981

Hallo,
ich hab da seit kurzem ein Problem, ich habe mir ein neues Motherboard gekauft und einen neuen Prozessor, seit dem ich die grafikkarte aus meinem alten rechner aud das neue Mainboard gesteckt habe, erkennt er meinen Fernseher nicht mehr am Tv Out.... Hab schon neue Treiber versucht, hat aber nichts gebracht.. Jetzt mal meine Vermutung, da die Grafikkarte aus einem Komplett rechner stammt, sprich er wurde aus dem Saturn gekauft, kann es vielleicht sein, das die karte nur vernünftig auf dem Board des Alten rechner funzt???  
Damit es jetzt keine fragereien gibt um mein system hier die Daten:

Epox 8k9a Mainboard mit Via Chipsatz Treiber die neuesten Hyperion

256 DDR Ram Infineon 333er auf 360MHZ getaktet

Athlon XP 2200+

zusätzlich eingebaut eine Realtek Netzwerkkarte

Grafikkarte ATI Radeon 32mb sdram wird unter windows als 7200 angegeben, was eigentlich nicht sein kann, da das doch die 64 MB ddram Grafikkarte ist oder bin ich da falsch informiert??

Würde mich auf Rat freuen!!

Gruß Mac

TMK

Wird kurz nach dem Einschalten des Rechners, nicht die genaue Bezeichnung der Grafikkarte kurz links oben am Monitor eingeblendet??

Hast Du Windows nach dem Umbau neu installiert??