ASUS A8N-SLI Deluxe - Alles zusammengebaut, geht aber nix

Begonnen von borntorun1187, 09. Februar 2005, 18:11:06 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nordic84

cmos clear durchgeführt, keine veränderungen. karte wird nach wie vor in slot 1 nicht erkannt

Nordic84

da sie in slot 2 einwandfrei funktioniert (wenn auch nur x1 und nicht x16), kann das netzteil als fehlerquelle doch eigentlich ausgeschlossen werden? könnte es ein ram-problem sein oder würde der pc dann nicht mit der karte im anderen slot funktionieren?

Perfect Pascha

Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

Nordic84


leo

hallo muss eine single Grafikkarte in den blauen oder
schwarzen Pci e platz

asako

@leo:
den blauen.

@all:
bin eben auf diesen thread gestossen. die hier geschilderten probleme klingen meinem eigenen (http://www.hwe-forum.de/index.php?topic=9558.new#new) ziemlich ähnlich. freue mich ebenfalls jederzeit über feedback.  :)

Heaven-VS-Hell

Hi

ich habe eine A8N-SLI (non deluxe), die hat eine EZ selector card connector. Dieser muß umgesteckt werden wenn man von Singel auf SLI wechselt. Ich habe mir sagen lassen daß es vorkommt das diese von Werks wegen falsch drin steckt...

vielleicht hilfts dir

DocFellatio

13. Mai 2005, 00:04:20 Uhr #47 Letzte Bearbeitung: 13. Mai 2005, 00:07:35 Uhr von AMDuser
nochmal zu der Sache mit der Cpu. Normalerweise ist es so, dass wenn er piept die Cpu funktioniert. Ohne die piept er nämlich nicht!

Und in letzter Zeit ist es so, dass viele Asus Boards mit Nforce-Chipsätzen viele Speicher nicht annehmen, probiert mal andere (hochkompatible wie Infineon aba kein 3rd).


Perfect Pascha

Zitat von: AMDuser am 13. Mai 2005, 00:04:20 Uhr
nochmal zu der Sache mit der Cpu. Normalerweise ist es so, dass wenn er piept die Cpu funktioniert. Ohne die piept er nämlich nicht!

Und in letzter Zeit ist es so, dass viele Asus Boards mit Nforce-Chipsätzen viele Speicher nicht annehmen, probiert mal andere (hochkompatible wie Infineon aba kein 3rd).

hochkompartibel...ahja!
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

Santiago

liegt am mainboard , hatte das selbe problem bei mir waren die beiden ersten speicherbänke defekt 3 und 4 liefen einwandfrei ( mit infineon org .) hab auch lautsprecher angeschlossen und dort kam auch die meldung failed memory test. mein glück hatte noch rückgaberecht :)