28. März 2024, 16:50:14 Uhr

WTLBUI.exe

Begonnen von michael_endres, 11. Februar 2005, 12:59:47 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

michael_endres@gmx.de

Hab ich gemacht hat zwar geholfen aber immer noch sehr langsam

tyco

Was ist langsam der Rechner oder das Internet? Eventuell solltest Du dann mal die Festplatte defragmentieren.

Könntest auch noch überprüfen ob der DMA-Modus (http://www.hardwareecke.de/berichte/windows/dma_aktivieren_1.php) aktiviert ist.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

michael_endres@gmx.de

Hab schon defragmentiert. Der Rechner ist langsam. DMA modus ist eingeschaltet
Aktueller Übertragungsmodus Ultra-DMA

tyco

Hmm, wie sieht es denn im Taskmanager aus. Wird dort ein Prozess aufgelistet, der extrem viel CPU-Nutzung verwendet?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

michael_endres@gmx.de

Hier dir Top 5:
browser.exe 29.000 kb
kernel.exe 22.000 kb
explorer.exe 9.000 kb
2 mal svchost.exe 8.500 kb (der andere: 888 kb)
Profil~1.exe 5.500 kb


tyco

Ich meinte die CPU-Nutzung in Prozent. Aufffällig ist bei mir beispielsweise die only40.exe. Aber ich weiß was die macht.  ;)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

michael_endres@gmx.de

achso
hier ist sie:
nichts auffäliges außer Leer laufprozess: 84% schwankt

tyco

Zitat von: michael_endres@gmx.de am 05. März 2005, 16:22:37 Uhr
nichts auffäliges außer Leerlaufprozess: 84% schwankt

Während die anderen aufgeführten Prozesse tatsächlich die CPU nutzen, zeigt der Leerlaufprozess die CPU-Nutzung an welche nicht stattfindet.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

michael_endres@gmx.de

achso. was kann man noch machen