Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
20. Juni 2018, 09:24:10 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223484 Beiträge in 24099 Themen von 18373 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Flasche

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Software  |  Linux, Unix und Co. (Moderatoren: TMK, tyco)  |  Thema: Wie starte ich ein Programm und wie installiere ich meine Grafikkarte richtig
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Wie starte ich ein Programm und wie installiere ich meine Grafikkarte richtig  (Gelesen 3234 mal)
Linux Problem
Gast
« am: 11. Februar 2005, 15:37:08 Uhr »

wie kann ich Programme über Linux installieren weil wenn ich eine Datei öffnen will brauche ich immer ein zusatz programm welches muss ich da nehmen habe suse linux 9.1 und dann ahbe ich noch ne Frage wie installiere ich meine Geforce 5200 Grafikkarte richtig help my :o : :'( :hilfe: :help:
Gespeichert
Phinchen
Gast
« Antwort #1 am: 14. Februar 2005, 09:28:58 Uhr »

Zitat
wie kann ich Programme über Linux installieren
Bei SuSE entweder als RPM (runterladen und istallieren) oder als Tarball (runterladen, entpacken, konfigurieren, compilieren, installieren)

Zitat
wie installiere ich meine Geforce 5200 Grafikkarte richtig
Entweder du lädst den Linux-Treiber von der Nvidia Homepage runter und istallierst diesen. Dabei aber genau auf das entsprechende HOWTO von Nvidia achten.
Oder Du führst einfach das YaST Online Update (you) durch. Da kannst du auch den Treiber bekommen und er wird automatisch installiert.

Zitat
weil wenn ich eine Datei öffnen will brauche ich immer ein zusatz programm welches muss ich da nehmen
??? Eine etwas präzisere Problembeschreibung wäre hilfreich...
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Software  |  Linux, Unix und Co. (Moderatoren: TMK, tyco)  |  Thema: Wie starte ich ein Programm und wie installiere ich meine Grafikkarte richtig « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.038 Sekunden mit 18 Abfragen.