Wie bekomme ich das bild vom PC auf meine fernseher?

Begonnen von Petzibär, 11. Februar 2005, 19:20:30 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Petzibär

abend
also ich hab ka wie/wo/was ich da umstellen muss, dass ich filme auch auf dem fernseher schaun kann!!!
ich hab ne geforce fx 5200, also von daher sollte dass kein prob sein, ich weiss nur net wie!
ich hatte vorhher ne ati karte, un da war dass ganz anderst...
bitte um n paar tips :P
mfg Petzi

nexus

also du hängst den fernseher ans tv out kabel steckst es ein !
Nun startest du den pc neu (wichtig: steck den normalen bildschrim aus)!
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

Petzibär

woohoo, dass ging aba verdammt schnell, werd ich gleich ma probieren..
-> thx

DanS

nAbend erstmal,

also wenn das bei Deiner ATI Kert geklappt hat, müsste es auch bei der GeForce genau so klappen!!

Wenn Du den neuesten Treiber aufgespielt hast, dürfte es auch nicht sen, das Du dafür den Bildschirm abstöpseln musst um was auf dem Fernseher zu sehen. Ich habe das früher auch gemacht, mit ner GeForce 4 Ti 4200 da hat es immer einwandfrei funktioniert. Ich konnte mit den neueren Treibern sogar das Bild auf dem Bildschirm und dem Fernseher gleichzeitig laufen lassen. Also versuchs eventuell mal mit einem neueren Treiber, falls es immer noch nicht funktionieren sollte!!

Schönen Abend noch!!!!

Petzibär

YEAH!
vielen dank an alle, es klappt!
jetz schau ich mir erstma gediegen n film an...
thx -> geiles forum...
mfg Petzi

Veget0r

Funktioniert das auch mit einer mit der fx 5700??