28. März 2024, 18:48:58 Uhr

Autologon deaktivieren

Begonnen von krockie, 12. Februar 2005, 13:21:29 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

krockie

Hallo habe bei XP Prof SP2 die Autologon für einen Benutzer aktiviert, hierbei handelt es sich  um eine Benutzeroberfläche für öffntliche Computer. Leider kann aus lizenztechnischengründen kein logon ausgeführt werden.
ist auch nicht weiter schlimm, aber ich kann mich auch nicht mehr als admin einloggen. der Rechner fährt dann wieder runter oder es hängt sich auf.
Auch unter abgesichertem Modus kann ich  mich als admin nicht mehr anmelden.

Unter win NT4 kenne ich es das man mit gedrückter Schift Taste den auologon Prozess unterbrechen und den Banutzer wechseln kann. aber unter XP scheint diese Methode nicht zu funktioniren.
Danke für jeden Tipp

MATZE-ATZE-SCH

hast du schon mal start -> abmelden -> Benutzer wechseln versucht? Oder gehts das nicht?

gandal

         
Real Programmers code in binary

nexus

kannst auch mit tweak ui machen!
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

krockie

Danke hat sich aber schon erledigt
gruss
krockie