Gothic 1 - Ich komm nciht weiter!

Begonnen von DerJoey, 12. Februar 2005, 14:53:54 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DerJoey

12. Februar 2005, 14:53:54 Uhr Letzte Bearbeitung: 13. Februar 2005, 20:06:03 Uhr von SlipKoRn
also, nachdem man die 3 Golem´s besiegt hat, kann man ja in den Turm von Xadras hinein... sein Wächter gibt dir ja dann son teleport-zauber mit dem man in den Turm reinkommt.
so, jetzt hab ich mit dem Xadras geredet, und muss noch die eine Aufgabe erledigen... aber jetzt meine frage: WIE KOMM ICH AUS DEM SCH*** TURM WIEDER RAUS?? ^^
ne im ernst, ich hab kein plan wie´s da raus geht....

help!




Edit: Hat sich erledigt! - könnt closen

Martin sucht hilfe

wo ist xardas turm bin verzweifelt bin über all rumgelaufen   :'(

gschissenberger

das is zwar schon ein paar jahre her, aber der ist doch im orkgebiet, auf den karten des mienentals nördlich vom alten lager (und ein bisschen östlich)
gibt aber lösungen und karten zum saufüttern im netz ;D
mein rechner  


Martin sucht hilfe

ja wo denn sag mir die genaue adresse. ???

bitte  :band: danke

Martin sucht hilfe


gschissenberger

24. April 2005, 18:30:16 Uhr #5 Letzte Bearbeitung: 24. April 2005, 18:32:16 Uhr von gschissenberger
du musst zur nummer 4 ;D ;D ;D

oben in der userinfo auf registrieren klicken ???
mein rechner  


Martin sucht hilfe


gschissenberger

freut mich helfen zu können, und gotic 1 ist ja auch das beste spiel der welt :D
mein rechner  


Athur2000

mein ich auch alle gohtics da sind wir selber meinung bin übrigens bei xardas gewesen hat mich geschickt da is aber kein Ork niergens bin überall rumgelaufen :help: :haue: ach ja hab mich regiestriert war der Martin der hilfe sucht aber ich find die datei für bilder nicht
Servus wäre dankbar wen ihr mir helfen köntet.

Athur2000

hallo hab des mit dem picture higekrigt
Servus wäre dankbar wen ihr mir helfen köntet.

gschissenberger

welchen meinst du? diesen verletzten/ausgestossenen ork?
...der hockt dort in der nähe vom alten xardsturm(dem versunkenen) auf dem hügel daneben wo die brücke raufführt...

...aber mal im ernst, google nach einer komplettlösung(walkthrough) , die gibts massenhaft!
...befor du hier immer im forum stunden/tagelang auf eine antwort warten musst!
mein rechner  


Athur2000

jep den mein ich aber des hat sich erledigt hab ihn halb tod halb lebend gefunde hab ihn zam geschlagen ihm Tränke gegeben iser aufgestanden hat gsofen plötzlich stehen die Tempelwächter da ham mich angegriffen er hat mir geholfen und so weiterr.....
Servus wäre dankbar wen ihr mir helfen köntet.

Athur2000

//http://
Dieser Forum Braucht ein Riesengroßes :respekt:
//

wer hilfe braucht schreibt hier einfach und ich oder andere zocker helfen dir

(bin selber beim spielen gothic eins is ja auch des Geilste spiel des hergestelt wurde)

viel spaß beim spielen wünscht der erschafer dieses Forums bin jeden tag drinen um fragen zu beantworten

cu
Servus wäre dankbar wen ihr mir helfen köntet.

MURDERER

Hey ich hab erst gestern angefangen zu spielen und komm shcon nicht weiter mann. also ich will mich grad den banditen anschliesen jaja bin aber erst stufe 2 Lol und die erste frage lautet wie schaffe ich es am schnellsten so viel erfahrung zu bekommen und 2. wo ist dieser Sack von wie heist der nommel der dir zeigt wo dass neue lager ist modrak oder so. dem muss man ja sagen dass er zu lares kommen soll aber wo ist der ????????

Danke hoffe ihr helft mir   ??? ??? ??? ??? ??? ???


*MURDERER*<=.M@C-Leader.=> Soldier of fortune II clan www.klan-mac.de.ki 

gschissenberger

erfahrung bekommst du anfangs am besten mit jagen!
scarvenger, bloodflys und diese dicken schweineähnlichen hölenviecher!
(und lern auch krallen und felle nehmen dann bringt das ganze auch noch etwas kohle)

mordag is, wenn er dich schon ins neue lager gebracht hat, in der taverne vorne beim/im kleinen see (neues lager, vor der grossen höhle)
wenn nicht, steht er eben im alten lager hintern markt.


es is so flashig!
es is schon so lang her dass ich das spiel gespielt hab, aber ich erinner mich an alles!!!


servas,

gschissenberger
mein rechner  


MURDERER

Danke mann. ok , aber in die taverne komm ihc noch nicht rein lol. bin noch kein Bandit. bin erst stufe 4  , ab 5  kann ich ja dann wa.

Voll lustig da gibts ja den typ der dir zeigt wo das lager der bruderschaft ist, den laesst du jagen bis er wenig leben hat dann schlaegst ihm um und bekommt fuer den anfang voll die geile waffe 29 schaden, 11 staerke benoetigt.


wenn ich wieder fragen hab schreib ich hier rein ok. THX   O0

MURDERER

 ??? ??? ??? ???

so schon pasiert ich komm schon wieder nicht weiter, ich mag ja ins neue lager, und ich hab gehoert man kann nur bandit werden wenn man stufe 5 ist alle aufgaben erfuellt hat und son ne bestellliste vom alten lager, lares bringt. Die liste sollte man von som typ in der alten mine bekommen. aber wenn ich ihn daraufanspreche sagt er nur dass koente ja jeder sagen. WIE BEKOMM ICH DIE
:'( :'(

helft mir

Athur2000

hey des geht ganz einfach du musst so tun als woltest du in des alte lager (war schatte) wenn er dir dann die Liste gibt gibst du sie ab aber ich find die banditen nicht so gut weil egal ob du in des alte oder sekten lager gehen willst du wirst angegriffen und am anfang is mann noch zu schlecht und hat schlecht ausrüstung  :'( :'( aber des hatt sich dann bald des einzigst gutte ist ja du kannst wassermagier werden ok wenn sde den weg des alten lagers nimmst kannst Feuer magier werden und dann wasser magier ok muss aufhören gewitter zieht auf meine mum meint des zieht den blitz an. O0 O0 O0 O0 O0 O0 O0 O0 O0 O0 O0 O0 O0 O0 O0 O0
Servus wäre dankbar wen ihr mir helfen köntet.

*MURDERER*

Ach fi**en, toll jetzt hab ich so weit gespielt und jetzt ist alles kaputt scheint es. Ich erzähl euch einfach mal was los is,

nachdem alle ich alle foki gesammelt hab muss ich die feuermagier ueberzeugen sich mit den wassermagiern anzuschliesen. ja, dann geht man ja zum alten lager und alle greifen dich an , ich muss mit diego sprechen lol dann sagt der : "die winde klemmt, ich seh mal was sich machen lässt" ich steck noch in der filmperspektive und er läuft weg und ich kann nix mehr machen  Das ist ja mal wieder so ein beschissener Prog fehler im guten altem Gothic.  >:(