bei dran machen von externen geräten...

Begonnen von DerSucher, 12. Februar 2005, 16:35:28 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DerSucher

hi leute ich fass mich kurz !
wenn ich zb.: meine digicam an meinen pc über eiinen usb steckplatz anschliesse oder meinen kartenleser stürtzt der pc manchmal ab !
woran kann das leigen ? ich gehe ja zum teil davon aus das es an meiner grafikkarte liegt aber wissen tu ich es nicht :) !

nexus

liegt eher weniger an der graka!
kann es sein das du ein zu schwaches netzteil hast???
hast du die motherboard treiber schon installiert?
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

DerSucher

Motherboardtreiber ist definitiv installiert !

Netztteil bringt 350Watt!

TMK

Was hast denn für ein Motherboard und welches Betriebsystem ist installiert? Aktuelle ServicePacks ggf. auch schon drauf?

DerSucher

System: Microsoft Windows XP Professional Version 2002 Service Pack 2
Computer: AMD Athlon(tm)XP 2000+ 1.67 GHz, 512 MB RAM (DDR) 
Motherboard: K7S8X
Netzteil: 400 Watt (sry nexus hab mich verguckt)
Grafikkarte: 3D Prophet 4500 TV Out

..und chdisk lässt scih auch nicht komplett durchführen, bleibt immmer hängen und macht nicht mehr weiter !?

TMK

Wie sieht es denn im Geräte-Manager in den Eigenschaften der USB-Root-Hubs unter Stromversorgung aus, wenn die Geräte an den USB-Ports angeschlossen sind?

DerSucher

14. Februar 2005, 10:45:54 Uhr #6 Letzte Bearbeitung: 14. Februar 2005, 16:43:35 Uhr von DerSucher
eigentlich ganz normal , mir ist nix ungewöhnliches aufgefallen !

..aber virtueller speicher ,hat das was zu sagen ? letzten hatte ich zb. nero auf und plötzlich schloss sich das nero fenster und ein anderes fentster öffnete sich wo drin stand ,das ich nichtgenügend virtuellen speicher habe !

was ist virtueller speicher , wie kann man es vermehren !`?

Perfect Pascha

Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

DerSucher

...es könnte ein emv problem sein nur müsste man erst wissen was emv ist :) !

und wie könnte ich den am besten überprüfen was nun voll funktionsfähig an meiem pc ist und was nicht ?
ok geld bezahlen und beim geschäfft abgeben oder.....?

mit welchen progs kann man ram speicher , grafik ... überprüfen lassen ?