19. April 2024, 10:49:01 Uhr

Treiber für einen RAID-controller

Begonnen von Kill Mini$teR, 12. Februar 2005, 17:59:57 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kill Mini$teR

Hallo Leutz

Ich habe meinen rechenr einmal platt gemacht, musste mal wieder sein. Doch jetzt muss ich feststellen, das ich die Treibercd für meinen Raid-c. nicht mehr habe. Ich weiss auch nicht welcher model oder von welcher Firma er ist. kann mir einer einen Tip geben wohre ich jetzt den richtiger Treiber bekomme? Oder wie ich raus bekomme welches model das ist?

Gruß Daniel

Master


Kill Mini$teR


Spider-Mann

Hast du hier schonmal gesucht?
http://www.asus.it/support/download/item.aspx?ModelName=P4PE
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

Kill Mini$teR


tyco

Installiere einmal EVEREST Home Edition (http://www.lavalys.com/products/overview.php?pid=1&lang=en). Das Tool verrät Dir welchen Raid-Controller Du verwendest. Dann wird sich schon ein Treiber dazu finden.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Spider-Mann

@Kill Mini$teR:
Klicke auf Driver und dann gibt es ganz unter einen Treiber für Promise FastTrak 376 driver
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

Kill Mini$teR

cool danke, hat sich geklär!

Alles läuft wieder ....

thx!!!