teledat 220 PCI und ihre Rufnummernüberwachung

Begonnen von Kill Mini$teR, 12. Februar 2005, 18:09:19 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kill Mini$teR

Hallo Leutz

Ich habe meinen Rechner mal nach langer zeit platt gemacht, musste mal wieder sein;). Nun hab ich den Treiber für meine ISDN karte wieder neu installiert und dazu gehört zwangsmäßig auch so ein schnick schnack... (DIE RUFNUMMERNÜBERWACHUNG DER TELEKOM)
diese Rufnummernüberwachung ist der horror. ich zerbrech geistig daran.

Als erstes führt diese ein eigenleben, man kann dran rumspielen, deaktivieren etc., ob sie diese einstellungen behält weiss nur sie.

Ich habe versucht die nummer von freenet mit in die erlaubten nummern aufzunehemen. ICH KOMM NICHT REIN. TEXT: diese rufnummer wir in der Rufnummernüberwachung blockiert.
Beim Deaktivieren das gleiche...

ich hab sie gespeert, sowas sie eigentlich nicht mehr geöffnet werden dürfte. Registrie einträge gelöscht etc....

Hat einer das gleiche Problem mal gehabt? Weiss einer weiter...? WAS sollte ich tun? Einfach wieder das gute alte modem nehmen?

Gruß Daniel

TMK

Das Programm kann man doch bestimmt deinstallieren.

Kill Mini$teR

dan geht die karte nicht mehr! Muss drauf sein... kennt keiner das problem, hat keiner diese karte:(

runningfm

Hallo - ich habe genau das GLEICHE Problem.
Lt Auskunft beim Telekomtechniker ist es ein bug in der Software das bei windows xp - SP2 auftritt. Sie sind dabei das zu beheben. Nette Antwort: melden Sie sich doch bei t-online an, da ist die Nummer schon drinn....

Bei der Rufnummerüberwachung werden mit XP und dem Treiber der teledat 220, die Eingaben nach dem booten einfach nicht gespeichert.
(man muß aber booten, damit das Ganze aktiviert wird!)

Man hat also keine chancen ins Internet zu kommen:
Einzige Lösung:
- ich trenne mich von xp
- ich trenne mich von der teledat 220
- ich melde mich wieder bei t-onlline an......
-Provider mit keiner 019-Nummer

Die Überwachung ist im Treiber der 220 dabei. Deinstallation geht nicht....
6 Stunden rumprobiert.....

hat jemand noch eine andere Idee?

running

Kill Mini$teR

Ich nicht!

Bin nur noch sauer! Würde am liebsten den ganzen W******n von der telekom die sowas programieren die köpfe abhauen!
Das ist doch wohl sch***e! Gibt man 50 euro für die karte aus und dann geht der dreck nicht!

Ich kauf mir jetzt eine neue karte!

runningfm2

Hallo - die Telekom hat jetzt einen Patch. Mit der dll ist die Überwachungssoftware und die teledat 220 wieder benutzbar!
Der Patch ist  nicht auf der homepage - sondern nur über die Telekomhotline erhältlich. (Dauert 3 Wochen bis die Antwort kommt!)


Viele Grüße

Kill Mini$teR

Hallo

Hast du den denn schon, kannst du ihn hochladen? Oder mir als mailanhang schicken? Wäre wohl schneller!

Danke

Mfg Daniel Behrens

schripski

Hallo,

ich habe mich heute auch mal an so einem Teil versuchen dürfen. Gibt es diesen Patch bzw. hat den einer?

Danke

schripski

blue0711