25. April 2024, 08:30:31 Uhr

Der PC startet einfach neu

Begonnen von Dozzo, 12. Februar 2005, 22:31:23 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dozzo

Ich habe ein problem mei computer startet immer neu z.B. ich drucke was und nach den drucken schaltet er ab und fahrt wieder hoch

TMK

Zuerst mal posten was du denn genau für einen Rechner?

Ggf. dann den automatischen Neustart deaktivieren, vielleicht wird dir dann ne Fehlermeldung ausgegeben:
http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,1587.0.html

Grundsätzlich würde ich einfach mal sämtliche Treiber auf den aktuellsten Stand bringen, vorallem Chipsatztreiber des Motherboards und Grafikkartentreiber.

Raven2000

ich habe das gleiche problen auch nachdem ich den Graka treibeer aktualisiert habe schien es zu gehen aber gestern hater wieder neugestartet (es passiert in unterschiedlichen zeiten aber immer wenn ich etwas ausführen möchte)
dnka schonmal
MFG Raven

TMK

Hast du die Chipsatztreiber fürs Motherboard auch auf den aktuellsten Stand gebracht?