18. April 2024, 05:22:25 Uhr

Steam bringt PC zum Neustart

Begonnen von Bourny, 13. Februar 2005, 09:10:25 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bourny

Hallo ,
habe seit neuestem , also seit ich ISDN anstatt modem besitze , das Problem , das wenn ich online bin und steam dann startet , der bildschrim schwarz wird und der pc neu startet. Habe jetzt mal probiert , über den Task Manager steam zuvor zu beenden . Das klappt , jedoch brauche ich Steam ja um online zu zocken.
Kann mir da jemand helfen?

Wäre super cool.
MfG
Bourny

Bourny

Naja scheint ja so als ob keiner ne idee hätte :(.
Aber dann halt anders gefragt:
Was pasiert mit HL2 und den anderen spielen wenn ich steam de- und dann neu installiere. Muss ich dann alles wieder entschlüsseln lassen oder könnte das das problem beheben?
Bitte helft mir!