AMD 2000 Boxed wird 72 Grad heiß!!

Begonnen von Acid-D, 03. März 2003, 04:01:10 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Acid-D

wie kann das sein? ich hab  schon den kühler überprüft . ich habe ein chaintech 7VJL deluxe apogee mainboard und ddr400 .ich habe ein etwas älteres netzteil.kann es sein ,das die kühler(boxed amd) cpu ca 4000 u/min
und system 2400 u/min zu langsam sind.

tyco

Kontrolliere ob der Kühler auch richtig sitzt. Hast Du Wärmeleitpaste verwendet?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

bluelight

Die BOXED-Kühler sind der letzte Dreck und absolut nicht zum übertakten geeignet, falls du das vorhast. Kauf dir besser einen leistungsfähigeren Markenkühler.  Ich hatte auch erst die BOXED-Version und auch dieselben Temperaturwerte...