LG Brenner GSA-4081B

Begonnen von Maxi, 13. Februar 2005, 10:47:02 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maxi

Hallo erst mal vieleicht ist einem das Problem ja bekannt und kann mir helfen. Ich wollte mit Nero eine DVD+RW beschreiben habe aber den Brennvorgang abgebrochen. Das Resultat ist nun der Super Multi DVD Brenner LG GSA 4081B erkennt jetzt keine DVD+RW mehr. DVD-R erkennt er zwar brennt diese aber nicht mehr.
Orginale DVD und gebrannte Daten-CD's und mp3 kann er lesen und abspielen genauso brennt er auch normale CD's
Nero ist auf den neusten stand genau so wie Treiber/Firmupdat und das System habe ich auch neu gemacht.

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.
Danke Maxi

MatthiasBerlin

Das ist wohl ein allgemeines Problem mit diesem Laufwerk, wie du im Internet leicht erforschen kannst (sieh z.B. mal hier http://www.cdh-shop.de/forum/thread.php?id=2142 nach) Dort wird empfohlen, das Teil zurückzuschicken.

Mein Laufwerk erkennt überhaupt keine DVDs mehr, nur noch CDs, ich werd ihn auch zurückgeben, sind ja zwei Jahre Garantie drauf.

Viel GLück//