S-ATA Platte Samsung SP1213C -> AS-Rock K7VT4A+

Begonnen von mene, 13. Februar 2005, 11:24:23 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mene

Hallo alle,
habe die Tage ne Samsung 120er S-ATA Platte mit dem zugehörigen Kabel (rot) zusammen mit nem Board "K7VT4A+" erstanden. Zu meiner Überaschung finde ich den Anschluss auf dem Board für das Datenkabel nicht  :-\
Strom-Changer Anschluss ist vorhanden (wie in einem Post an anderer Stelle erwähnt) - nur: wie kriege ich die Platte ans Board?
Kann mir wer dazu helfen? Vielen Dank schon mal im vorraus  :)

tyco

Das K7VT4A+ hat keinen Anschluss für S-ATA Festplatten.  :(
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

mene

danke - weigstens eine klasse Antwort und ... dann geh ich hin mit dem Segen Gottes und erfreue mich bester Gesundheit >:D
Schätze da stehen mir jetzt nette Fragen und Antworten beim Händler bevor.