19. April 2024, 16:18:26 Uhr

c: formatieren geht nicht

Begonnen von anja, 13. Februar 2005, 14:25:29 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

anja

hallihallo!

ich wollte meine festplatte formatieren,weil da irgendwas nicht stimmt.wenn ich aber dafüe von der
winxp-cd starte,da kommt die fehlermeldung    \i386\hal.dll konnte nicht geladen werden - fehler code 7
kann mir da jemand weiterhelfen.

achso---wenn ich in windows , xp mit der cd reparieren möchte,kommt.....hal.dll ; halacpi.dll ; hallacpi.dll ; hidclass.sys ; hidparse.sy  konnten nicht kopiert werden.

Dozzo


Schwermetaller

Was hast du für ne Festplatte (Hersteller) und in wieviele Partitionen ist sie unterteilt?

Gruß

Schwermetaller





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?