28. März 2024, 23:37:57 Uhr

ASROCK P4VT8+

Begonnen von Kawaman 600, 14. Februar 2005, 17:56:23 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kawaman 600

Hallo,
baue grade am Rechner und habe heute eun 1GB Ram eingebaut. Danach hatte ich kein Bild mehr und kein Signal mehr...Die Grafikkarte habe ich in einem anderen PC eingebaut und sie läuft. Was kann das sein?
???

Kawaman 600

.... ach noch etwas, es handelt sich um ein RAMSES RAM

tyco

Das Board verträgt sich anscheinend nicht mit dem RAM. Verwende ein RAM-Modul von einem anderen Hersteller.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Cifer

hallo mein board ist total tot ich bin sehr traurig... habe neue 6600gt übertaktet und wenn ich jetzt hochfahre nur schwarzer bildschirm(vorher neue betaversion von forceware installiert und *lach* msi unique weapon -übertakten - angeschalten nach einer stunde hl2 spielen absturz ---netzteil war durch und wahrscheinlich auch mein motherboard... hab alles getestet bis auf ram cpu und motherboard... hilfe bitte schreibt mir falls es euch keine umstände macht außerdem an huettenkind@yahoo.de O0